Montag, 25. Oktober 2010

Mini-Blog-Candy

g´morscheeeeee

heute ist wieder candy-time
das mädel steht schon bereit


wenn jemand noch nicht weiß
wie hier die spielregel ist,
montags ist bei mir das candy,
jede darf einen kommentar hinterlassen.
dienstags wird dann schon ausgelost.
es gibt nur eine gewinnerin.

 morgen darf die glückliche
einen schlüsselanhänger 
vom gestrigen post aussuchen und
bekommt noch 2 von den süßen pilzchen dazu.

so ihr lieben,
ran an die tastatur und schreibt 
was das zeug hält ;-D

eine bitte habe ich noch,
drückt mir für heute abend beide daumen,
das der abend gut verläuft.
ich leite eine geschenke-finder-party,
d. h. ich präsentiere meine werke direkt an,
wie bei tuppers....
schauen wir mal wie es wird.

so, das war ´s vorerst mal.....

ich wünsche euch einen schönen wochenstart

liebe grüße

patti

43 Kommentare:

PatchCreationen hat gesagt…

Guten Morgen Patti,
Deine Candys immer wieder montags finde ich ganz toll !
LG Carola

dosguappas hat gesagt…

Wie klasse!
Ich würde gern auch noch mitmachen!

Regina
dosguappas@yahoo.de

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Okayyyy, ich probiere das auch mal, bin nämlich noch etwas neu ( Hab praktisch noch Schalen hinter meinen Ohren*hihihi*)LG, Manu

Susu hat gesagt…

Liebe Patti,
ich wünsch Dir ganz viel Glück für heute Abend und ich freue mich auf morgen.
Glg,
Susu

Nicole hat gesagt…

Schön das es deine Candys wieder gibt. Und wenn es wirklich das letzte mal sein sollte, muss ich mein Glück nochmal versuchen.
Für heute Abend drücke ich ganz fest die Daumen. Das wird schon, bei den tollen Sachen, die du machst.

LG
Nicole

Annemarie hat gesagt…

Guten Morgen,

auch von mir viel glück für heute Abend. Gerne mache ich auch bei deinem Candy mit.

Herzliche Grüße

Annemarie

Gabi hat gesagt…

Wow - das ist ja mal 'ne tolle Idee: Geschenke-Finder-Party!
Hab' ich ja noch nie gehört! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!! Und viele begeisterte Zuhörer, die alle wenigstens eine von Deinen tollen Handarbeiten kaufen, um sie dann nacharbeiten zu können! *daumendrück*
LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Daumen sind gedrückt und ich Hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen ;)

Liebs gruessli
Sandra

~Nicole~ hat gesagt…

Hallo Patti!

*freu* dann bin ich mal wieder beim Candy dabei.
Toller Bloghintergrund - by the way!

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo,

ich bin auch dabei, freu!!

LG Viola

Susanne Räuchle hat gesagt…

Hallo Patti
Das ist ja eine süße Idee mit dem "Immerwiedermontagscandy" :-)Gerne hüpf ich die Lostrommel.
Für heute Abend wünsche ich dir viel Glück.

Liebe Grüße Susanne

fannysmama hat gesagt…

na, da bin ich ja gespannt, was du uns von deiner geschnek-finder-party berichten wirst!! daumen drücken tu ich niht...das hast du doch garnicht nötig!! deine gäste werden dir die sachen aus den händen reissen!!
beim candy möcht ich natürlich auch gerne mitmachen, also mach ichs mit mit kaffee und apfelstreusel im lospott gemütlich...möchte jemand?
eine tolle woche wünscht
andrea

Doris hat gesagt…

Hallöchen Patti,
na ich versuch doch auch mal wieder mein Glück und springe in Deinen Lostopf!!!
Das mit der Geschenkefinderparty finde ich eine klasse Idee und bei den Sachen die Du machst, hast Du garantiert Käufer ohne Ende! Drück Dir trotzdem ganz fest die Daumen;))
Liebe Grüsse
Doris

Lena hat gesagt…

Drück dir ganz fest die Daumen!

LG Lena

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Na dann mal los heute Abend.. Alle Daumen in der Familie sind gedrückt und natürlich möchten wir Morgen erfahren wie es denn so gelaufen ist, Deine *Geschenke-Finder-party*.. Übrigends eine tolle Idee, um seine Sachen an den Mann, äähhh bzw. die Frau zu bringen :) ..

Soooo und natürlich kann i bei diesem Preis nicht NEIN sagen und möchte natürlich auch mit in den Lospott.. Bei Fliepis sag i NIE nein :) .. Also hüpf, hüpf und drinnen bin i..

Herzallerliebste Grüße von der Ela

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Liebe Patti,
gerne hüpfe ich rein ins Lostöpfchen.Die Daumen sind für heute abend auch ganz fest gedrückt.
Herzliche Grüße
Andrea♥

y hat gesagt…

Mhmm wie schreibt frau den was das Zeug hält wenn sie doch gleichzeitig Daumen drückt?!?! ;0)
Bin dann heute auch mal wieder mit dabei. *freu*
So noch liebe Grüße
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Dein Candy,deshalb mache ich auch heute wieder mit.
LG Melanie

Elke hat gesagt…

Hallo Patti, auch ich wünsche dir viel Erfolg heute Abend. Ist ja wirklich eine tolle Idee, so eine Party zu machen. Bin schon gespannt, was du berichtest.
Und hüpf in den Lostopf.

LG Elke

AbraKassSandra hat gesagt…

Hallo,
da bin ich doch auch wieder dabei und hoffe das ich auch mal Glück habe ;-) ***ganzfestdaumendrück***
LG Sandra

Sabine hat gesagt…

VIEL GLÜCK!


Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


Grüße
Sabine
manjalabo@arcor.de

Lulabo hat gesagt…

Ich bin auch dieses mal wieder dabei ;-)
Liebe Grüße
Katrin

Pedi hat gesagt…

Ich versuch auch wieder mein Glück:o)

LG Pedi

Elli hat gesagt…

Also so ne Party wär was für mich! Schade, dass du soweit weg wohnst. Drück dir ganz fest die Daumen.
In den Lostopf spring ich auch schnell och rein.

LG Elli

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Patti,
toi,toi,toi für heute Abend! Ich schau mir die Party vom "Töpfchen" aus an ;0)
Liebe Grüße Bianca

Sorani hat gesagt…

hi! natürlich..;o) hüpfe ich auch direkt in den topf!!! und ganz selbstredend drücke ich für heute abend die daumen!!! liebe grüße nico

liluscrafts hat gesagt…

huhu bin auch mit dabei,

lg lilu

Schief und Krumm hat gesagt…

Ich bin auch mal mit dabei.
Und für deine Geschenke-Finder-Party drücke ich die Daumen, das hört sich ja sehr spannend an.

LG
Alexa

Fagottini hat gesagt…

Oh, dann mal viel Glück heute Abend!!! Ich drücke beide Daumen!

Und das mit dem Candy finde ich super!!!

LG
Saskia

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Hast wohl gedacht, ich hab Dich vergessen? Neee, war heute früh die allererste, aber die wollt ich nicht sein :o) Hab mich dann erst nochmal verkrümelt...

Und nun: Tatatataaaaaaaa, hier bin ich! Bevor alle Sitzplätze vergeben sind, eil ich mich, noch einen fürs Candy zu ergattern.

Daumen sind ja bereits seit dem letzten Post und dem Telebimbam gedrückt und denk dran, wir wollen unbedingt wissen, wie es war!!!!

Alles Gute für heute abend,
ich knuddel Dich mal feste
Melanie

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Dann hüpf ich mal schnell rein! Und ganz dolles Daumendrücken für deine Party heute abend!

LG Fratzi

Ramona hat gesagt…

Huhu,
ich bin wieder dabei! Und hoffe gaaaaaaaaaaanz fest, dass ich ausgelost werde!
LG
Ramona

kikumo hat gesagt…

gibt es eine angenehmere Art,
als in einem Lostopf in die Woche zu Starten?
Nein, deshalb spring ich ganz schnell rein.
glg kirsten

MelFei hat gesagt…

Hui, da hüpf ich noch schnell ;-)
Ich hoffe, Du hattest einen erfolgreichen Abend!

Liebe Grüße
Melanie

Caro hat gesagt…

Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
Caro
cassandra5@gmx.de

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Patti,
na, wie wars??
Deine kleine Pilze aus Fimo sind toll geworden.
Wollen wir morgen früh einmal telefonieren wegen der Kreativa?
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Annelie

nd2204 hat gesagt…

Hallo Patti,

Das mit der Geschenke-Finder-Party hört sich echt toll an. Ich hoffe du erzählst uns wie es gelaufen ist!
Einen schönen Wochenanfang und einen erfolgreichen Abend!

Viele Grüße
Dunja

Linda hat gesagt…

Oh, wie schön.
Da versuche ich mal mein Glück!

LINDA
lindiblue@arcor.de

Frau Meloni hat gesagt…

"mitmach"

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Patti

Ich hofffe Du hattest einen super erflogreichen Abend!!!!!!
So, noch schnell in den Lostopf.
LG Shippy

trina´s traumland hat gesagt…

Liebe Patti,

heute habe ich meinen Gewinn von dir vernäht, vielleicht magst du ja mal schauen.
Ins Lostöpfchen hüpf, hüpf.

LG Alexandra

Chocolait hat gesagt…

wünsche auch viel glück. und viiiel spass. wenn man erstmal die scheu verliert wirds bestimmt toll.

lg Cho

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Patti,
ersteinmal drücke ich Dir dicke die Daumen!!!
So und jetzt noch flott in den Montagspott.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...