Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 12. Oktober 2010

Teaser

AUATSCH (andenkopfklatsch)
guckt mal wo der zipper ist
(und wehe es lacht einer)
:-D
manno
ich doofiiiieeeee


naja
meckern hilft nix,
ist ja nicht ganz so viel zum auftrennen.

ich mach mal weiter,
vielleicht wird es heute noch fertig,
dann kann ich es im ganzen zeigen.

die herzallerliebsten grüße

patti

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

na da bin ich aber gespannt...

Karlas Chaosecke hat gesagt…

grins,.............
schön, das dir sowas auch mal passiert,......
mir letzte Woche nämlich auch!.grins.....
lg
karla

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

*lach* Sorry, aber ich mußte nun doch lachen. Das 1. mal heute! Ich danke dir!

Liebe Grüße Myri

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Sieht aber dennoch sehr interessant aus;-))

Liebe Grüße
Viola

DanaLuca hat gesagt…

:-) habe nur leicht geschmunzelt :-)

Bin mal gespannt was du daraus zauberst..
LG Nancy

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ich lach dann doch mal kurz, das kennen wir doch alle!!!!
Ich tipp mal auf eine besonders aufwändige Tasche- an sowas trau ich mich ja nicht ran, im Moment
ZU UNGEDULDIG!!
Grüsse
NETTE

LiLeLi-Design hat gesagt…

Hihi, das ist ja witzig...
Ich hoffe das auftrennen klapt schnelle.
Ich wollte auch bescheid geben das ich den Kalender heute doch noch erhalten habe und er ist PERFEKT!!!

Vielen Dank nochmals...

sorani hat gesagt…

;o)!!! das kenne ich sooo gut ;o)
liebe grüße nico

trina´s traumland hat gesagt…

Da huschert mir doch ein kleines Grinsen über´s Gesicht.
Passiert uns doch allen mal!

LG Alexandra

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

*pruuust*

sorry ;)

glg ela

Nicole hat gesagt…

ooooops... das dir sowas passiert.

Bin gespannt auf das Endprodukt.

LG
Nicole

Doris hat gesagt…

na, bin ich froh, könnte eigentlich nur mir passieren, aber guck einer an Dir auch!!!!!!!!!!
Lach
oh sorry!
Liebe Grüsse
Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...