Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 19. Oktober 2010

TEASER und Auslosung

hallo ihr lieben

hier habe ich gestern abend stundenlang
drangesessen und gehäkelt und angenäht.
wann es fertig wird weiß ich noch nicht,
heute oder morgen, mal schauen,
die maschinerie meiner wenigkeit hat
im moment ein wenig nachgelassen.


eine große blume in der mitte 
und rundherum kleine blumengirlanden.

so, jetzt geht es gleich zur auslosung 
des gestrigen candys

Generator 47  28 

dieses mal ist eeeeeesssssssss....
dani.m. hat gesagt…
Oh, wenn es das Candy nur noch 2 Mal gibt, bin ich natürlich auch dabei! LG, dani

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Hallo Patti,
das hast Du sehr schön gehäkelt, sieht toll aus.
GLG
Jeannette

bellaina hat gesagt…

Na dann machst halt nach dem Weihnachtsgeschäft weiter ;-)

Ich würd Dein Candy schon vermissen, auch wenn ich nicht immer dabei bin!

Lieben Gruß
Sabine

Rubbel die Katz hat gesagt…

Uih, ein wunderschönes Candy!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :-)))

Elke hat gesagt…

Hallo Patti,

ich würde deine Candies auch vermissen, genau wie Sabine. Auch wenn ich Montags nicht immer an den PC komme. Vielleicht magst du ja weitermachen?

LG ELke

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Patti,
ich hoffe, dass ich deine Sarah Key noch lange sehen und deine Verlosungen mitmachen darf.
Dein Preis diese Woche ist so toll und ich gratuliere der glücklichen Gewinnerin ganz herzlich.
Liebe Grüße Bianca

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

also ich finde deine candies auch ne feine sache, du machst dir immer sooo viel arbeit damit...ich würde es vermissen, aber dir steht noch soviel arbeit ins haus! ich wünsch dir viel freude beim vorbereiten und vorallem viel erfolg!
glückwunsch an die gewinnerin!!
ganz liebe grüsse
andrea

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Wooowww was für ein wunderschönes Candy und i würd Deine Candys auch vermissen, auch wenn i auch nicht immer dran teilnehme, jedoch sind es immer sooo beszaubernde Dinge, die Du verlost..

Herzallerliebste Grüße, Ela

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Patti
Du warst ja mal wieder fleißig wie immer!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin dieser tollen Sachen.
Noch kein Schnee? Wie langweilig :)
(bei uns gab es heute die ersten Flocken *kotz-würg*. Aber noch nichts zum Liegenbleiben)
GGGLG Shippy

dani.m. hat gesagt…

Hallo!
Ich habe gewonnen???? Kann ich gar nicht glauben! Und dann noch so süße Sachen. Echt, das rettet gerade meinen Tag.
Der Tease sieht für mich übrigens arg nach Frühling aus. Bist du deiner Zeit schon so weit voraus?
LG, Dani

Lilu`s crafts hat gesagt…

oh mannn hab ich doch glatt dein Candy verpasst, grummel zu viel genäht, lach

LG lilu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...