Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Sonntag, 24. Oktober 2010

Ein Männlein steht im Walde....

ganz still und stumm


halt halt, stopp....
das stimmt ja gar nicht
da ist  eine ganze horde
der ist ja gar nicht alleine.....


hihi,
hallo ihr lieben,
heute habe ich das erste mal 
mit fimo gearbeitet.
das wollte ich die ganze zeit schon mal machen.

ich finde sie so süß und 
meine beiden mädels haben mir 
tatkräftig  geholfen.
allerdings ist mir bei der 2. tour im 
backofen die pilze bissel braun geworden.
muß fimo hängend getrocknet werden???
die sind nämlich nur da braun 
wie sie gelegen haben !?!????
kann mir  jemand gute anfängertips geben?

dann habe ich noch ein schlamperl 
für meine große ........,


einen terminplaner wurde bestellt....,


auch hier wieder,
dasselbe ist nicht das gleiche.
bei diesem terminer ist die lasche
rotweiß gepunktet,
beim  ersten war es vichykaro.

und dann hab ich noch 
diese süße teilchen....



heute gefertigt.
ups, da hab ich ja doch 
ganz schön was geschafft.

morgen fängt die neue woche an,
dann kommt die sarah wieder dran ;-D

liebe grüße

patti


Kommentare:

Ninanuc hat gesagt…

Oh man, da warst du aber echt fleißig. Aber die Pilze sind der Oberhammer.

GLG
Anke

KiilerSprotte hat gesagt…

Hi!!
Schööön sind die kleinen Pilzchen geworden. Du mußt dich genau an die BrennZeit halten und Backpapier auf das Blech legen. Am besten ist es, die Pilzchen stehen alle, dann haben sie auch keine hässlichen Abdrücke.
Ganz liebe Grüße aus dem SprottenLand

Elke hat gesagt…

Hi, die sind suppper. Wie wäre es wenn du die Pilze auf einen Zahnstocher steckst und dann in ein altes Brot. Dann berühren sie den Boden gar nicht. Lg Elke

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Sind die niedlich... Ja, mit Fimo wollte ich auch schon lange mal, aber ich will ja so vieles, wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte...

Und der Terminplaner mit der gepunkteten Lasche gefällt mir sogar noch besser ;o) Was so Kleinigkeiten manchmal doch für eine große Wirkung haben.

Einen schönen Wochenanfang wünsch ich Dir und für heut abend viel Erfolg
GGLG Melanie

Elli hat gesagt…

Die Pilzchen sind echt niedlich!
Früher (oh Gott, wie das klingt...) haben wir ganz viel mit Fimo gebastelt - ich glaub, dass muss ich auch mal wieder machen!

LG Elli

bellaina hat gesagt…

Boa, bist Du fleissig!

Die Pilze sind echt goldig!

Lieben Gruß und toi toi toi für heute Abend!

Ich Denk an Dich
Sabine

Gabi hat gesagt…

Wow - warst Du fleißig!!!! *daumenhoch*
LG Gabi

Chocolait hat gesagt…

heyho!
die sind wirklich mega süß. ich habe auch shcon einen fliegenpilz gemacht.
normalerweise wird das fimo nicht braun. nur wenn der ofen zu heiß ist oder du zu lange gebacken hast.
ich hatte mir extra ein ofenthermometer zugelegt um zu kontrollieren. außerdem backe ich nicht auf backpapier sondern so eine backmatte. gabs kürzlich zb bei aldi.
bisher ist nix braun geworden. außerdem schalte ich kurz vor den 30 min den ofen schon aus und lass ihn abkühlen mit den teilchen drin. ab und zu mal nachschauen wäre auch gut. wie bei brötchen halt.

viel spass noch
cho

Fliegepilzli hat gesagt…

♥-allerlliebst.... soooooo schön die fliegepilzli... ein traum....
lg nathalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...