Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Samstag, 2. Oktober 2010

Aus Gelost!!!

endlich habe ich auch dies wieder geschafft.
der moment hat doch etwas länger gedauert,
nachdem ich heute mittag nach der arbeit
erst mal mit meiner großen beim notarzt
war, weil sie vom fahrrad stürzte und das knie
ganz schön aufgeschürft war/ ist.
naja, wenn man auch zu zweit drauf fährt
und bremsen nicht richtig funktionieren,
sodas man mit den füssen nachhelfen muß.... aua


so lange rede, kurzer sinn ;-)
jetzt wird ausgelost
mit random.
da hat sich heute doch noch eine
in den lostopf reingeschlichen,
ich lasse es noch gelten.

insgesamt waren es 87 teilnehmerinnen.
das ist suuuuper und ich bedanke
mich auch für die vielen lieben kommentare.
soooo, der erste preis geht an:

1 87 75

Jo-Sa-Su hat gesagt…
Na da möchte ich mich auch noch schnell eintragen und Herzlichen Glückwunsch sagen. Das wundert mich aber nicht, dass Du 200 Leser hast und es bestimmt noch ganz viel mehr werden, Du hast ja auch einen tollen Blog. Ich schaue einfach zu gerne bei Dir vorbei. GLG-Annett
preis nr. 2 geht an:

 Generator 1 87  17


 sorani hat gesagt…
hi! selbstredend bin ich mit im töpfchen.......verlinke dich gleich noch.leser bin ich sowieso...;o) am wochenende ist in mainz ein kunst-handwerker-markt.....habe ich gehört, gehst du hin??? liebe grüße und schönes wochenende, nico

und die dritte im bunde ist:

Generator 87  55

Linda hat gesagt…
Da möchte ich doch sehr gern mitmachen... Hüpf, Hüpf... LG Linda
 




Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen und dir liebe Patti einen ruhigen Sonntag ;0)
Liebe Grüße Bianca

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Patti
Ich hoffe daß es dem Tochterkind wieder gut geht.
Wir beide könnten doch zusammen ein Krankenhaus eröffnen :) Ich habe auch 2 Patienten zu Hause liegen....
Nun ja. Jetzt aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und allen einen schönen Sonntag
Shippy

sorani hat gesagt…

ja!!!! jubel!!! ich hab´gewonnen ;o)!!!! und dann auch noch einen so süßen to go....;O) freu!!!ich liebe tausendschön..........schicke dir gleich per email meine adresse ;o) jubel, liebe grüße nico
außerdem schicke ich deiner maus tröstende worte......aufgeschürfte knie sind echt blöd.........

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Zuerst möchte ich Deinem Töchterchen Gute Besserung wünschen, ist je wirklich keine schöne Sache. Das hatte ich vor knapp 2 Wochen auch hinter mir, Krankenhaus, Notaufnahme - rausgesprungene Kniescheibe - Super!
Und jetzt Freue ich mich so was von....... ich konnte es gar nicht glauben, als ich es gelesen habe und bin völlig aus dem Häuschen!!!! Jetzt freue ich mich, wenn der Tausendschön Kalender bei mir Einzug hält und vergesse nicht Deinen Geburtstag einzutragen!!!! GLG-Annett

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

gute besserung für deine maus und glückwunsch an die gewinnerinnen!! ihr seid echt zu beneiden! ;O)
liebe grüsse
andrea

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ohhh, zuerst mal gute Besserung an Laura, das gab bestimmt fürchterliche Tränen ;o)))

Und nach all deinen Verpflichtungen auch noch 3 Terminkalender zu fertigen - WOW! Toll sind sie geworden.

na, dann gratulier ich den Gewinnern ganz herzlich.

GGLG Melanie

Gabi hat gesagt…

Den Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch,
Deiner Tochter: Gute Besserung,
Dir und uns allen: Schönen Sonntag!
LG Gabi

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo schade.. ich hab nicht gewonnen.. haha. aber ich gratulier den gewinnerinnen.

Karin hat gesagt…

Ich wünsche deiner Tochter ganz schnelle Besserung!
Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Die Kalender sind echt toll!

Schönen Sonntag
wünscht Karin

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
den drei Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch .
Liebe Grüße
Annelie

Linda hat gesagt…

Yippie ;-)

Cool ich sende dir gleich meine Adresse per Mail ;-)

Danke danke danke , ich freue mich so...

Fredda hat gesagt…

Na dann allen Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch! An den super schönen Kalendern werdet Ihr sicher Eure Freude haben!
Liebe Grüße, Fredda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...