Freitag, 15. Oktober 2010

Das Gleiche ist nicht das Ein und Dasselbe

wie hier mit diesem togo-block,
bei dawanda ist ein interessent 
diesen verkauften togos.
das finde ich doof,
weil ich wirklich nur unikate nähen möchte
und man die interessenten nicht
persönlich anschreiben kann.
jetzt habe ich diesen togo aussen gleich, 
nur ein anderes knöpfchen angenäht
und innen verändert



gestern habe ich noch post bekommen,
mein gott habe ich 
in der rabattwoche zugeschlagen :-)


diese hab ich von hier ....


und diese von dort.

die pilzknöpfe habe ich hier gekauft


liebe grüße

patti

7 Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen liebe Patti,
haste wieder toll gemacht!!!!
Schicke dir liebe Grüße aus Holland
Annelie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Das ist ja schade. Man sollte Äpfel mit Birnen vergleichen, ist im Netz halt leider schwierig!

Schöne Stöffchen hast Du ergattert.

Schönes Wochenende und

Liebe Grüße
Viola

bellaina hat gesagt…

Du hast ja wieder mega viel eingekauft!

Aber warte am Sonntag schlag ich auch zu ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Nicole hat gesagt…

Na da hast du ja zugeschlagen.
Tolle Stöffchen und das togo ist auch toll geworden.

LG
Nicole

Karlas Chaosecke hat gesagt…

da hast du echt tolle Stöffchen gefunden........ ;o))
bin gespannt was daraus so wird,..
lg
karla

Sorani hat gesagt…

hi! das jemand so einen togo haben möchte.kann ich ehrlich gesagt total verstehen......er ist einfach wunderschön.......!!!
ich starte ein material-wanderpaket.......schau doch mal vorbei ;o) liebe grüße nico

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ich bin gespannt, wie schnell der Interessent ihn sich schnappt...

Bei deinem Nähtempo ist es nicht weiter verwunderlich, dass Du in solchen Mengen für Nachschub sorgen musst *lach*
Tolle Stöffchen hast Du ergattert.

GGLG Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...