Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Samstag, 30. Oktober 2010

Jaaaa, ich darf....ich darf....

... euch endlich ein geheimnis verraten.

ich war mal wieder eine ausgesuchte probenäherin
und zwar dieses mal für MamaLea

hier zeige ich euch meine version

achtung, ich mach es ganz spannend
wartet, es geht noch weiter

da ein pilzli
dort ein blümli
hier ein eulchen
noch ein paar knöpflis
ein mädel das näht
eine selbstgehäkelte matroschka
frag mich grad was zuerst da war,
die blume oder die stoffe,
farblich passt es wie die faust aufs auge.
 so feine stöffchen
wußte erst gar nicht was ich mal damit mache
und das noch dazu,
dann sieht das ganze so aus
 einmal leer
einmal gefüllt
einmal von links
einmal von rechts
mal von hinten
und hier von vorn
das hab ich
 mit soooo viel liebe genäht.

und diese tasche nenne ich mein eigen,
sie passt wunderbar zu mir
und am sonntag werde ich sie zum erstenmal ausführen,
nach wiesbaden zur messe,
mal gucken was da so alles reinpasst ;-)

ich hatte mich riesig darüber gefreut
dieses schnittmuster testen zu dürfen.
liebe steffi, das ist genau das 
was in meinem programm noch gefehlt hat 
und ich bin dir sehr dankbar dafür.

nun zum schnitt und nähen dieser tasche:
sie ist ganz toll bebildert und super beschrieben,
man kann schritt für schritt diese tasche nacharbeiten.
für sticki-besitzerinnen bestimmt eine super sache,
man frau kann soooo viel drauf tüddeln.
sie ist supergroß, ideal für in die schule.
da fällt mir grad ein ...  man  braucht keinen reißverschluß !!!

ich hatte meiner großen versprochen 
ihr auch eine zu nähen,
das muß aber im moment noch warten,
es stehen eben noch andere sachen auf der liste.

in diesem sinne wünsche ich 
euch ein schönes wochenende

liebe grüße

patti

Kommentare:

rülli hat gesagt…

hallo, echt genial deine version, meine ist etwas schlichter geraden (um nicht zu sagen sogar extrem schlicht...). ich kann sie aber noch nicht fertig machen....material ist noch nicht da.... liebe grüße steffi

Lilu`s crafts hat gesagt…

was für eine schöne Tasche du da wieder gezaubert Hast!!!

LG lilu

kikumo hat gesagt…

Boaahhh,
was für eine tolle Tasche,
die macht so richtig Lust auf das E-Book.

Ganz tief verneig vor soviel
Geduld und Können

lg Kirsten

Chal-NAHT hat gesagt…

BOAH,..mir bleibt hier gerade die Spucke weg!!Die Tasche ist sooo TRaumhaft schön!!
Genau nach meinem Geschmack,..könnte ich dir glatt wegklauen..
Boah,..ich bin immer noch ganz hin und weg!!
Glg
Martina

Gabi hat gesagt…

Wow - die ist wirklich super-, superschön!
Und toll, dass Du sie Dir mal selbst gegönnt hast! ;o)
LG Gabi

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

boah ist die geil!! verzeih mir meine unflätige wortwahl, aber die ist sowas von hammermässig!! hab den schnitt gleich geordert, sowas MUSS ich auch haben!! einfach toll geworden!
dickes lob und liebe grüsse
andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo ooo ooo schnappatmung.. aaaaaaaa die ist voll schön

Kerstin hat gesagt…

Die sieht wirklich toll aus. Wie machst Du das nur, nähst Du ohne Unterbrechung?
LG
Kerstin

chiarmika hat gesagt…

boah...eine Traumtasche!!!!

liebe Grüße
Ute

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow, wow, wow, und nochmal WOW!!!!
Du hast es sooooo spannend gemacht, und das scrollen hat sich gelohnt!
Genial schön! Werde gleich mal auf Steffis Blog klicken und mir das ganze anschauen!

Viel Spaß beim Ausführen!!

LG Viola

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Patti,

die hast du traumhaft genäht. Du mußt etliche Stunden gebraucht haben, allein um zu kombinieren und zu tüddeln. Wundervoll.

Myri

Karlas Chaosecke hat gesagt…

suuuuuper schön!!!
eine echte Traumtasche!!

lg
Karla

MelFei hat gesagt…

Die Tasche sieht einfach klasse aus!

Liebe Grüße
Melanie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die tasche ist der Oberhammer. Klasse.
LG Claudia

Feenstube hat gesagt…

So viele bunte Stoffe und Tüddelkram, aber es passt alles toll zusammen. Sieht super aus.
LG Sabine

Fliegepilzli hat gesagt…

wow, hast du schöne sachen gemacht !!!!
die matroschka find ich hammermässig!!!
♥♥♥

Karin hat gesagt…

Eine echte TRAUMTASCHE !!!
Wunderschön!

Liebe Grüße
Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...