Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Samstag, 9. Oktober 2010

Raaaaaabenööööhrchen

isch habe ferdisch!!!!

guckst du

 ein matroschkachen welches du dir gewünscht hast
und perlchen
und feine stöffchen
ich hoffe das es dir gefällt




 kaum habe ich  aufträge abgearbeitet,
sind schon wieder neue da (freu)

wer 1,50 meter selbstgehäkelte 
zick-zack borte möchte,
kann bis morgen hier  noch einen 
kommentar hinterlassen.

liebe grüße 

patti

Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Nix Rabenohr - Schlitzohr! Krallt sich so eine traumhafte Börse so mir nichts dir nichts im Tausch. Recht hat sie! Was soll man bei Deinen Börsen noch schreiben... ...eine schöner als die andere. Aber diese ist mal wieder so ganz nach meinem Geschmack ;o)

GGLG Melanie

P.S. Wolltest Du nicht heute mittag anrufen?

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist auch wieder schön. oh mann

sorani hat gesagt…

hi! wunderschön!!! das kann man rabenohr nur beglückwünschen ;o) liebe grüße nico

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
die Börse ist wunder-, wunderschöööööööööön geworden, genau so habe ich sie mir vorgwestellt.
Tausend Dank:0)))))
Es grüßt Dich ganz lieb und voller Vorfreude,
Jeannette

Sockentante Gaby hat gesagt…

Menno, ist die schön! Wenn ich mir dagen mein Probeteil so anguck........... und wenn ich dran denkt was das mich schon für Nerven gekostet hat.......... dann kann ich nur neidisch auf diese schöne Stück gucken!!
LG Gaby

Fliegepilzli hat gesagt…

wunderschöne mappe hast du genäht... sooooo schön, diese stöffchen, die sind ja herzallerliebst.
liebe grüsse nathalie und weiterhin viel erfolg beim aufträge abarbeiten♥

Tasika hat gesagt…

... ich will auch ... das naechste mal, wenn ich dich besuchen komm, nehm ich einfach eine mit - grins -
glg Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...