Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Portemonnääää Nr. soundsoviel

für diese börse war eine dame bei mir 
um sich die stöffchen auszusuchen.
das habe ich dann daraus gemacht.


ich hoffe das es gefällt.

heute kam dieses mit der post


diese herzallerliebsten fliegenpilz-knöpfe
und diese aufkleber


so, jetzt geht es ans nächste projekt.

liebe grüße

patti

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Liebe Patti,
ich bin bei Dir gelandet über Alexandras Blog, ich habe die leckeren Seifen gemacht ☺
Beim Stöbern habe ich gesehen, was für wundervolle Dinge Du machst, hier ist eine Börse schöner wie die andere.
Mir ergeht es ähnlich wie Dir, der Arbeitsplatz in der Küche auf dem Tisch, die Eckbank voll und der Tisch muss erst abgeräumt werden...
Wenn Du mal bei mir schaust und eine Seife gerne Deine wäre, dann lass es mich wissen, ich gebe gerne davon her.

Liebe Grüße Andrea

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist ja traumhaft schön geworden und wird ihr mit sicherheit gefallen
lg daniela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Mal wieder eine supi Börse, die ganz bestimmt gefällt!

LG Viola

Rednoserunpet hat gesagt…

schön schön schön zum soundsovielten mal.. immer schön

Lilu`s crafts hat gesagt…

die Patti ist total verportmanäht, hiiii

toll

lg lilu

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuiiii scho wieder soooo eine wunderschöne Börse.. Und egal ob *soundsoviel*, oder *soundsoviel* man kann nie genug vom anschauen bekommen ;) ..

Verräts Du mir den *Verkäufer* der herzallerliebsten Fliepiknöpfe? Die sind der Hammer und würden sich sooo wunderhübsch auf meinen Taschen machen ;) ..

Herzliche Grüße, Ela

Anja hat gesagt…

Liebe Patti! Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem "Großmütterchen"-Kissen! Schön, das es gefällt. Ich hatte auch als Kind so eins (selbstgehäkelt) aber auch gruselige Farben, wenn ich mich recht erinnere! Herzlichst Anja (Das Portemonaie ist super toll!)

Rabenohr hat gesagt…

Ja, liebe Patti,
Du bist eben die "Börsenmarkerin", da kannst du nichts mehr gegen machen.
GLG
Jeannette

MelFei hat gesagt…

Ich liebe es, immer so schöne Geldbörsen zu sehen! Irgendwann muss ich mich da auch mal rantrauen... Und eine sehr schöne Stoffkombi!

Liebe Grüße
Melanie

herijopatife hat gesagt…

Wunderschön ist sie, deine neueste börse. ich hab mir erst vorgestern auch einen schnitt gekauft... überleg aber schon, ob ich nicht auch eine in auftrag geben sollte!!!!
lg
heidi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Deine Portemonääääää's sind wirklich zauberhaft schön. Ich bin jedesmal auf's neue begeistert.
Die Aufkleber sind auch total schön. Wo hast du die machen lassen?

Liebste Grüße

Siva

Fliegepilzli hat gesagt…

...ein traum das portemonaie...
liebe grüsse nathalie

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Portmonnääääh-Kommentar der soundsovielte: Wieder mal traumhaft schön geworden. Wann kommt die nächste Börse???

GGLG Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...