Mittwoch, 6. Oktober 2010

Über Borten, Haken und Tauschi

hallo ihr lieben, lange nix mehr gesehen von mir?
im moment habe ich einen kleinen hänger :-(

aber heute hab ich mich riesig gefreut,
denn es kam ein tauschpäckchen
guckt mal wie schön der schal ist


sie bekommt von mir .....
was wohl?
...
...
...
eine bööööörse :-)

(die muß ich noch fertisch machen)

liebe jeanette,
der schal ist so wunderschön,
ich freu mich jetzt schon wenn es kalt wird
brrrrrrrrrr
das ich ihn ausführen kann.
vielen dank für den tollen tausch.
(also börse kommt noch (schäm))

dann hab ich mich mit material eingedeckt,
so das es für die nächste zeit lange reicht.


ganz ganz viele karabinerhaken
in versch. größen und d-ringe
von hier


und einige meter borten von da

und diese hier


habe ich selbst gehäkelt. 
das sind auch schon ein paar meter.
die graue zickzack-borte ist mit catania und
die weiße ist mit einem filethäkelgarn gehäkelt.
die sind sowas von schnell zu häkeln, 
ich finde sie total klasse.
rezept von beate

vielleicht kann ich morgen wieder was genähtes zeigen

bis dann

liebe grüße

patti

8 Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
schön das der Schal Dir so gut gefällt, da freue ich mich auch und bin schon gespannt auf meine Börse, freu, freu. Die gehäkelte Borte gefällt mir sehr gut, muss ich auch mal ausprobieren, so beim Fernsehen.
GLG
Jeannette

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Patti,
oh da freu ich mich schon jetzt auf ein "Börsenfoto"
Ich will auch eine Böööörse, Du machst die einfach toll.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Gabi hat gesagt…

Wow - die Spitzen - traumhaft schööön! *schwärm*
LG Gabi

Doris hat gesagt…

Hallo Patti,

Deine gehäckelte Borte ist total schön, leider ist das Häckeln absolut nicht mein Ding;(

Liebe Grüsse
Doris

PS: Schaut doch aml bei mir vorbei, es gibt was zu gewinnen;))

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Gibts Dich auch noch????

Schöne Päckchen hat Dir der Postbote beschert...

GGLG Melanie

Annemarie hat gesagt…

Liebe Patti,

ich finde deine Börsen echt der Hammer. Gerne würde ich auch eine besitzen. Deine Häkelborten find ich allerdings auch ganz toll. Die wollte ich eigentlich auch schon mal ausprobiert haben. Ist aber noch nicht geschehen. Übrigens bin ich schon länger ein stiller Leser deines tollen Blogs. Mach weiter so.

Herzliche Grüße

Annemarie

Rednoserunpet hat gesagt…

ich werd gleich mal deine links abklappern. schönen schal hast du dir ausgesucht..

Winterkind hat gesagt…

Häkelborte ... das ist ja auch ne nette Idee ... könnte eine gelungene Resteverwertung geben ... mal schauen.
Liebe Grüße, Fredda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...