Donnerstag, 7. Oktober 2010

VERLOSUNG

 huuurrraaaaaaa
mädels,
ich hatte eben meinen
100. produktverkauf bei dawanda
freu freu freu und in die luft hüpf


ich finde das sowas von ..eil.

ich freue mich total darüber,

das ihr euch mit mir freuen könnt,
möchte ich
eine kleine jubiläumsverlosung starten.

zu gewinnen gibt es 1,50 meter
von meiner selbsgehäkelten
weißen zick-zack borte


wer lust auf diese borte hat,
kann bis sonntag gerne
einen kommentar hier hinterlassen.
also, bis sonntag den 10.10.

jetzt wünsche ich euch viel spaß

liebe grüße

patti

17 Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

BOAH! KLASSE! Ich freu mich mit Dir.

Machst ja auch tolle Sachen...

Und was war's????

GGLG Melanie

Ninanuc hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 100.Verkauf. Ich wünsche dir weiter so gute Geschäfte. Lg, Anke

Thunderangel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geschäftserfolg!
Schließlich ist das, aller Mühe Lohn!
Lg Grit

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem 100. Verkauf.
LG Nancy

liluscrafts hat gesagt…

na super!!!! Weiter so und Häkelborte, doch immer, lach oder Börse oder was auch immer...


bin immernoch gaga

Liebe Grüße

lilu

Queenofffrogs hat gesagt…

Mensch 100 ... das ist doch mal was... fällt bei den schönen Sahen aber auch nicht schwer.
Also ich hüpf gerne in deinen Lostopf....
und du kannst dich bei mir revanchieren...Liebe Grüße Lilli

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Pati,
da freu ich mich gerade mit dir!
Weiter so!
lg nathalie

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viiiiel Erfolg!

LG Lena

anseva hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 100. Verkauf !!!
Wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg!

GLG Anja

H-b-S hat gesagt…

na dann mal herzlichen glückwunsch zu deinem tollen verkauf.
auch ich wünsche dir ganz viel erfolg bei deinen weiteren verkäufen.

lg annette

Unknown hat gesagt…

Wow, die würde super zu dem Taufkleid passen das ich gerade nähe.

LG
Melanie

~Nicole~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das freut mich für dich... Toll!

Und bei der Verlosung mach ich gerne mit. So eine schöne Häkelborte kann ich mir nicht entgehen lassen!

Gruss
Nicole

trina´s traumland hat gesagt…

Wow, 100 Verkäufe, das ist ja Klasse. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und auf noch viiiiieeeeeeeeeelllllleeeeeeee 100 Verkäufe.

LG Alexandra

Verena hat gesagt…

uih, selbstgehökelte, ich hätte da sogar schon eine idee, wo ich die verwenden könnte! *freu*

Ich drücke mir selber und natürlich allen anderen ganz doll die daumen! :)

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Woooowwww scho 100 Verkäufe.. Auch von mir *Herzlichen Glückwunsch* dazu..

Und bei dieser super schönen Häkelborte sag i auch nicht nein und hüpf ins Töpfelein.. Ohhh das reimt sich ja sogar *kicher*..

Vielleicht hab i ja Glück und die 3 Häkelblumen von Dir bleiben nicht allein ;) ..

Herzliche Grüße, Ela

Winterkind hat gesagt…

Mannomann, da ist ja grade der Verlosungsvirus bei Dir ausgebrochen ;-) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. Verkauf (muss ich gleich mal stöbern gehen, was Du so alles im Shop hast ...)
Deine Häkelborte hatte ich ja schon im Entstehungspost bewundert und da gewinnen definitiv einfacher ist als selber häkeln hüpfe ich auch schnell in den Topf ;-D
Liebe Grüße, Fredda

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
herzlichen Glückwunsch, haste aus verdient.
GLGH
Jeannette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...