Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Sonntag, 31. Oktober 2010

Kreativ-Messe Wiesbaden

hallo ihr lieben,
hach war das heute ein schöner tag 
mit melanie in wiesbaden,
aber auch ganz schön anstrengend, 
nein nicht melanie sondern der trubel in der rhein- main halle.
viele schöne sachen habe ich bekommen,
zum teil ganz tolle schnäppchen und ein teil den ich unbedingt für die todo-liste brauche.
ich wußte doch das ich stoffabhängig bin ;-)

hier die stöffchen

und hier bommelbändchen, nähgarn, verschlüße, miniknöpfchen, perlen und noch jojo-maker


das ist ja wie weihnachten,
wenn man zu hause alles nochmal in die hand nimmt :-)

mal schauen ob ich heute abend noch was unter die maschine krieg,
im moment genieße ich erst mal die ruhe,
ich bin jetzt richtig platt und müde.

ich bedanke mich ganz herzlich 
für die lieben kommentare zu meinen beiden letzten posts.
morgen ist die sarah wieder für euch den ganzen tag da.
ich wünsche euch noch einen schönen helloween- abend
meine kids sind noch unterwegs........so richtig schön ruhig hier.

liebe grüße

patti

Kommentare:

gaby hat gesagt…

oh wie viele schöne sachen du hast ,ich war auch da aber gestern mit gaby und es war sehr schön aber sehr voll
lg gaby

Yvonne hat gesagt…

Da hast du ja tolle Sachen erbeutet. :0)
Ich wäre auch soooo gerne nach Wiesbaden gefahren, aber leider ist es von uns zu weit weg.
Da muß ich mich wohl mit dem Stoffmarkt zufrieden geben.
Liebe Grüße und viel Spaß mit den tollen Sachen
Yvonne

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhhh soooo viele wunderbare *Nebensachen* hast Du bekommen.. Knöpfe, Bommelborte, usw. kann man NIE genug haben.. Okay, okay Stoffe auch nicht, aber diese *Nebensachen* machen die Stöffchen noch ein wenig interessanter ;) ..

Da bin i mal auf Deine nächsten Nähwerke gespannt und sende Dir ganz liebe Grüße, Ela

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

uiiiiiiiiiii was schöne dinge du gefunden hast .ich habe außer einpaar perlen und Anhänger ,die ein schweinegeld gekostet haben ,nüschts gescheites gefunden :-( man is dieses jahr von perlenständen erschlagen worden ,,,finde ich .
noija haupsache es war ein schöner tag und überfüllt wars auch nit....das war ja schon mal gut :-)

wünsche dir viel spaß beim verarbeiten deiner ausbeute

liebe grüße birgit

Coramo hat gesagt…

oooh tolle Beute! Bei mir ist kommenden Sonntag Stoffmarkt, da freu ich mich auch schon.

LG

Coramo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...