Donnerstag, 28. Oktober 2010

3 von 15

guten morgen ihr lieben,
ein bissl hab ich schon mal abgearbeitet.
für die anderen sachen muß ich teilweise noch material nachbeordern.
meine todo-liste
1x utensilo
3  2x togo dina 5
2x börsen
1x kulturbeutel + schminktäschchen
1x einkaufstasche
1x julietasche
1x schlamperle
2x armstulpen
1x tasche marke eigenbau
1x tatüta
1x weekender
togo a 5
schlamperle
kultur- und schminkbeutel

heute morgen mußte ich ja mal selbst über mich lachen,
wollte die tatüta noch nähen,
sieht auch alles ganz hübsch aus,
nur passen da keine tatüs rein :o D
das foto zeig ich euch später.
wer fährt am sonntag auf die creativ-messe nach wiesbaden????
ich wünsche euch noch einen schönen tag

liebe grüße 
patti

3 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wie immer alles super schön. Du bist echt ein fleißiges Bienchen.
Wir fahren Samstag. Hatte ich dir ja schon geschrieben.
glg Tanja

Sorani hat gesagt…

hi! allerdings....alles sehr schön...bin schon so auf meine börse gespannt ;o) ganz liebe grüße nico

Stärneschyiin hat gesagt…

herrlich... wunderschön♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...