Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 26. Oktober 2010

Patti in Action

so, ihr lieben
das werde ich mir merken,
das ihr mir soooo feste die daumen gedrückt
und an mich gedacht habt.

also, der geschenke-finder-abend

ich war um 19.15 uhr am treffpunkt,
hatte meine sachen schön hingestellt,
gelegt und aufgehangen.

die gastgeberin und mann waren schon schwer
beeindruckt von meinen sachen

(die konnten noch in aller ruh gucken)

um 20.00 kamen die ersten gäste

(natürlich nur damen, 11 waren es insgesamt)

dann hatte ich angefangen

(ist überhaupt nicht mein ding mich vor versammelter mannschaft hinzustellen und zu reden)

ich hatte mich erst mal vorgestellt wer ich bin und was ich mache

(ich hätte im erdbogen versinken können)

alle hatten mich angestarrt

(oder auch begeistert geguckt, ich glaub ich war ganz rot im gesicht)

dann holte ich meine ersten taschen hervor um sie zu zeigen

(der boden unter mir wackelte ganz schön)

hatte den gästen auch was in die hand gedrückt, sodas sie es richtig begucken konnten und hatten es herumgereicht. irgendwann waren meine sachen rund um den tisch verteilt, alles wurde beguckt, untersucht, geprüft und bestaunt.

(ich wurde endlich enspannter)

so gegen 9.30 uhr kam es langsam zum ende

(die damen sagten, hätte ich toll gemacht und ich war total happy und erleichtert)

meine todo-liste
1x utensilo
3x togo dina 5
2x börsen
1x kulturbeutel + schminktäschchen
1x einkaufstasche
1x julietasche
1x schlamperle
2x armstulpen
1x tasche marke eigenbau
1x tatüta
1x weekender

gegen 22.30 uhr kam ich nach hause, ich konnte vor so viel aufregung  überhaupt nicht einschlafen

Fazit:
es war ein sehr gelungener abend mit viel erfolg
(durch mundprpaganda könnte es erweitert werden)

so war es

patti

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch ... das hast du toll gemacht ... was für eine super Idee ... und so viele Aufträge. Ich freu mich riesig für dich.
Ganz viele Drücker
von Tanja

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Patti
Der Abend hat sich ja richtig gelohnt. Nun bist Du bestimmt für ein Weilchen mega-beschäftigt :)
GLG und Glückwunsch auch an die Gewinnerin.
Shippy

~Nicole~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich nach einem gelungenen Abend an! Und es ist ganz normal aufgeregt zu sein. Du machst sowas ja auch nicht jeden Tag... *g*

Viel Erfolg weiterhin!

gruss
Nicole

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das freut mich für dich,liebe Patti.
Und wenn du mich fragst,wir wären wohl alle so aufgeregt gewesen wie du.
Viel Spaß beim abarbeiten deiner Liste
wünscht
Andrea♥

Stickenundmehr hat gesagt…

wow Patti, ich gratuliere dir zu diesem tollen Abend. Auch wenn jetzt so einiges abzuarbeiten ist ;0)
Liebe Grüße Bianca

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Wooww da hat sich der Abend doch gelohnt.. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Aufträgen.. Aber so wie i Dich (und Deine Heinzelmännchen) kenne, wird es eh nicht lange dauern, bis Du Deine To-Do-Liste abgearbeitet hast ;) ..
Ist aber wirklich ne super tolle Idee sowas zu machen.. Wäre *nachahmungsbedürftig*.. Mal schauen vielleicht kann man ja so ein *Netz* aufbauen wie bei Tupper *giggel*..

Liebste Grüße, Ela

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,

gratuliere zu diesem tollen Erfolgsabend...... So eine Idee hatte ich früher auch schon mal....aber (noch) nicht durchgeführt.....
Es ist doch so:wenn viele "Damen" zusammen sind, wird immer gut gekauft.... ich erinnere mich an die Kosmetik- und Küchengeschirr-Abende vor zig-Jahren.....

Freue mich mir dir.....

Liebe Grüße
Margit, die in ihrem Kellerlädle sitzt...und sitzt....und hofft....

Schnickschnack hat gesagt…

ohoh, dann bist Du ja bis Weihnachten beschäftigt. Hoffe Du kommst noch zum bloggen.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Lg
Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

haha das hätt ich dir vorher sagen können das du sooo eine lange liste bekommst. deine sachen sind so klasse verarbeitet.. ich hoffe du findest irgendwann noch mal zeit für einen weiteren tausch. liebe grüsse

sorani hat gesagt…

hi! supi!!! das ist ja toll!!! da hast du ja eine ganz schöne to-do-liste abzuarbeiten.......liebe grüße nico

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

uijuijuijuijui patty ,na leg los ,hau rein ,mach hinne un bummel nit :-)

Glückwunsch zu deinem tollen erfolgreichen Abend ****das is doch ma klasse***



Liebe Grüße Birgit

MoritzMützen hat gesagt…

Dein Abend hat sich ja richtig gelohnt.
Das freut mich für dich.
Hier bei uns gibt es leider kein Sperrmüll mehr, sonst wäre ich da öfter mal unterwegs.
Liebe Grüße Anja

Nicole hat gesagt…

Siehste.. habe ich mir doch gedacht.
Deine Sachen finden schon einen rasenden Absatz.
Herzlichen Glückwunsch!

LG
Nicole

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe Patti,

Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Abend! Da hast du eine super Idee gehabt und dich echt was getraut!

viel Spaß jetzt beim Nähen und Werkeln,

vlg
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...