Montag, 18. Oktober 2010

Mini-Blog-Candy

moin moooiiiiin
guten morgen ihr lieben,



heute starte ich wieder das candy.
ihr wißt bescheid,
wer mitmachen möchte hinterläßt mir 
hier und heute einen kommentar.


zu gewinnen wird es etwas materielles sein,
etwas bunt gemischtes.

dieses blog-candy wird nur noch heute
und nächsten montag stattfinden,
dann ist erst mal winterpause.
nächstes jahr möchte ich mir
etwas neues, anderes einfallen lassen.

ich wünsche euch viel spaß
und einen schönen wochenstart

liebe grüße 

patti

48 Kommentare:

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Erster!! :o)) Bin auch mal wieder dabei!
LG Gaby

Susu hat gesagt…

Ich mache auch liebend gern mit! :)
Lg Susu

MelFei hat gesagt…

Hui, da nutze ich doch die Chance vor der Winterpause! Bin gespannt und wünsche Dir eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Melanie

Annemarie hat gesagt…

hallo,

ich möchte auch noch mal schnell mein Glück versuchen. Einen schönen Wochenanfang

wünscht

Annemarie

Glückskreativ hat gesagt…

Hallo Patti,
dann hüpf ich zur Abwechslung auch mal wieder ins Töpfchen und lass liebe Herbstbuntgrüße da.
Herzlich,
Silke :-)

Tanja hat gesagt…

... ooooooooh, dann bin ich ja gerade noch rechtzeitig hier zurück und laß mal schnell liebe Grüße da.
glg Tanja

Dies und Jenes hat gesagt…

Hallo,
da hüpf ich doch noch gleich mal mit rein . Immer wenn ich bei Calines vorbeischaue muss ich auch bei dir vorbeischauen. Du machst echt schöne Sachen.
LG
Uschi

Pony hat gesagt…

Soo, wenn ich schon an der Uni dauernd Pech habe, was die Auslosung der Tutorien betrifft, versuch ich hier mal mein Glück ;)

LG,

Pony

Shippymolkfred hat gesagt…

Winerpause? Liegt bei Dir denn schon Schnee? :)
Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und bin gespannt wie ein Flitzebogen.
GLG Shippy

Pedi hat gesagt…

Da versuch ich doch noch mal mein Glück:o)

LG Pedi

Ramona hat gesagt…

Huhu,
ich bin auch gern wieder mit dabei! Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück?
Liebe Grüße
Ramona

Elli hat gesagt…

Zwischen Wadenwickel und Geschichten vorlesen mal schnell bei dir ins Lostöpfchen hüpf!

LG Elli

Nähenswert hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück vor der Winterpause :-)
LG
Sandra

Unknown hat gesagt…

halloooo. ... ich bin auch mit dabei!!! freu mich schon!
lg heidi

Anonym hat gesagt…

na dann versuche ich doch auch mal mein Glück, vielleicht gewinne ich ja mal...
Ganz liebe Grüße

Nancy

bellaina hat gesagt…

Was'n hier los???
So wenige Komments, da muss ich ja sofort mein Glück versuchen *grins*

Gaaaanz lieben Gruß
Sabine

Rubbel die Katz hat gesagt…

Hah!
Dran gedacht, dran gedacht, dran gedacht und endlich mal wieder mit im Lostöpfchen! :-D

*SchonmalKnoteninsTaschentuchfürnächsteWochemach*

Und außerdem wünsche ich Dir noch einen schönen Abend, liebe Patti, und bis baaaahaaald!

Liebe Grüße von Sandra

*Wink*

Anonym hat gesagt…

Da bin ich doch dabei ! Vieleicht hanbe ich ja auch mal wieder Glück habe schon soooooo lange nichts mehr gewonnen :-(

liebs gruessli
Sandra

Elke hat gesagt…

Oh, schön! Da bin ich auch dabei.

LG Elke

Kirsa hat gesagt…

Oh, dann hüpf ich doch gleich nochmal ins Lostöpfchen

Viele liebe Grüße

Kirsti

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo patti,......
ich nutze die Chance vor der Winterpause auch nochmal und hüpfe gerne ins lostöpfchen ;o)
Lg
Karla

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Patti,
da hüpfich doch noch ganz schnell in den Lostopf.
Lg
Tanja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie schön! Da mach ich auch gerne mit.
Danke !
GLG claudia

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
na dann muss ich doch die Chance nutzen und springe in Deinen Lostopf rein!
Liebe Grüsse
Doris

Steffchen hat gesagt…

Ui da kann ich doch nicht sein sagen, Material kann man nieeeeee genug haben!
Liebe grüße, frau schnuck

Svenja hat gesagt…

ich bin dabei und versuche mein Glück.

liebe Grüße
Svenja

Thunderangel hat gesagt…

Da mache ich doch auch glatt noch einmal mit und versuche mein Glück.
Liebe Grüße, Grit

dani.m. hat gesagt…

Oh, wenn es das Candy nur noch 2 Mal gibt, bin ich natürlich auch dabei!
LG, dani

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

HALLOOOOOOOO????

Du weißt aber schon, dass wir uns hier auf einem Nähblog befinden und nicht beim Fussball?!?!? Wann beginnt denn bei Dir der Winter?

Hach, bin ich heute frech zu Dir, aber gell, ich darf Dich ein bisschen necken?

So und nun wirfst Du mich sicher in hohem Bogen aus dem kuscheligen Nähkästchen - ähhhhh Lostöpfchen mein ich natürlich und das, wo ich es mir gerade so bequem gemacht habe ;o)

Wünsch Dir einen guten Wochenstart
drück Dich
Melanie

Stickenundmehr hat gesagt…

moin, moin Patti,
materielles!? Das hört sich interessant an.
Da möchte ich gerne mein Glück versuchen ;0)
Sei lieb gegrüßt.
Bianca

Rednoserunpet hat gesagt…

na da nutz ich schnell die chance noch mal.. deine sachen sind sooooooooooo schön

Frau Meloni hat gesagt…

Na dann, mach ich doch schnell nochmal mit bevor der Weihnachtsmann kommt!
LG, die zahnfee

m hat gesagt…

ich möchte auch gern dabeisein!
liebe grüße
melli

fannysmama hat gesagt…

oh, chanel noch mit in den lospott, beim letzten pattycandy 2010 darf ich nicht fehlen!! ich bin ja schon wieder gesoannt, wie ein flitzebogen, was es geben wird!!
ich wünsch dir ne tolle woche!
liebe grüsse
andrea

LiLeLi-Design hat gesagt…

Ob es nochmals klappt, hihi...

LG Linda

Chocolait hat gesagt…

ich mag auch endlich mal wieder mitmachen!!!

Regina hat gesagt…

Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


Grüße
Regina
manjalabo@arcor.de

tanni♥ hat gesagt…

*fingerheb-und-in-Lostöpfchen-gehüpft*
Hab das Montagscandy schon vermißt ;o)
LG

Lena hat gesagt…

*insLosttöpfchenhüpf*

LG Lena

dosguappas hat gesagt…

Wie klasse!
Ich würde gern auch noch mitmachen!

Sabine
dosguappas@arcor.de

Elfe78 hat gesagt…

Oh schade, also muss ich heute nochmal mitmachen..
Elfische Grüsse

nd2204 hat gesagt…

Ja haben wir schon Winter? Brrr! Draußen ist es wirklich ungemütlich! Also noch schnell in deinen Lostopf gehüpft!

Viele Grüße

Dunja

Lulabo hat gesagt…

Ich bin auch wieder dabei ;-)
Lieben Gruß
Katrin

AbraKassSandra hat gesagt…

na dann hüpf ich auch noch schnell mit in den Lostopf und ***ganzfestdaumendrück*** für diesmal.

LG Sandra

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Achtung: GEPLUMPST!
Puh, geschafft!!!

LG Viola

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Wooowww beim letzten Candy hab i diese wundervollen Häkelblumen bei Dir gewonnen.. Da möcht i doch glatt wieder in den Lospott, denn die waren wirklich sehr schön.. Alles von Dir ist super schön und deshalb möcht i mir nix entgehen lassen..

Herzliche Grüße, Ela

Anonym hat gesagt…

Es ist zwar schon spät,aber ich hüpfe noch schnell mit in den Lostopf.
LG Melanie

Steffi hat gesagt…

Huhu
Da möchte ich auch doch gerne mitmachen.*hüpf schnell in dem Lostopf*
Lg Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...