Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Hippietasche a la Beate XXL

EDIT: die tasche hat gefallen und ist schon weg!

gute nacht ihr lieben,

auf wunsch habe ich diese tasche so genäht.
sie ist um einiges größer als das
original-schnittmuster.
ich hoffe das sie ihr gefällt.



so, jetzt aber

gute nacht

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

also mir gefällst sie suuper.. ist die sehr schwer zu nähen??? und die stoffe. einfach nur toll

Leuchtzeichen hat gesagt…

...und schönen guten Morgen liebe Patty,
die sieht sooooo wunderbar aus ... ein Traum! Da hat sich das Auftrennen und die Nachtschicht echt gelohnt!

vlg
Heike

Annemarie hat gesagt…

Guten Morgen,

die Tasche ist toll, und wie ich sehe ist der Zipper wieder da wo er hingehört.

Herzliche Grüße

Annemarie

Xela hat gesagt…

Wow Patti die ist echt richtig geil geworden! Gefällt mir super gut. l.G. Alexandra

Elke hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Tasche geworden. Sie gefällt mir sehr gut(Wie eigentlich alle deine Tasche):-)) Lg Elke

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Na, da hast Du aber wieder ein Traumteilchen erschaffen! Wer die Tasche ausführt, dem sind neidische Blicke garantiert ;o)))

Und ich find, sie hat auch in dieser Größe ihren Flair. Kann man auch gut in groß nähen!

Das Auftrennen hat sich definitiv gelohnt!!!
GGLG Melanie

Nicole hat gesagt…

Eine super schöne Tasche. Tolle Stoff- und Farbzusammenstellung.

LG
Nicole

Doris hat gesagt…

Guten Morgen Patti,
na da warst Du ja gestern noch so richtig fleißig und was für ein schönes Teil es wieder geworden ist;)
Liebe Grüsse
Doris

~Nicole~ hat gesagt…

Hallo Patti!
Die Tasche ist toll. Und in einer Größe mit der man sie auch auf dem Stoffmarkt mitnehmen kann. Meine einzige genähte Tasche (die Buttercup) ist dafür arg klein - ich muss ja Stöffchen kaufen, Fotos machen können, Kleinigkeiten mitnehmen und da nicht nur den Geldbeutel unterbringen.
Gruss
Nicole

Rabenohr hat gesagt…

Wow Patti, die ist ein Traum, auch die Farbkombi so schön harmonisch, Kompliment.
GLG
Jeannette

Fliegepilzli hat gesagt…

die tasche find ich so richtig genial, mit so vielen verschiedenen stöffchen... herrlich...
liebe grüsse nathalie

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Supertollemegaschöneklasse Tasche :-)

Schöne Grüße ausm sonnigen Rheingau

Birgit

Lena hat gesagt…

Na wenn DIE nciht gefällt! Ich find sie traumhaft!

LG Lena

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wuuuuunderschöööööööön!


Lg Viola

Gabi hat gesagt…

Wie so eine tolle Tasche!!! Großes Lob! :o)
LG Gabi

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

traumhaft!! wunderschöne farben und stoffe!!

glg ela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Diese TAsche löst in mir das Gefühl von sofort haben wollen aus.
Ganz Klasse ist die.
GLG Claudia

Tasika hat gesagt…

wow ... einfach nur sprachlos bin. Sie ist traumhaft geworden.
Na wenn die nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht.
Ganz viele Umärmel
Tanja

NiCOLe hat gesagt…

Wow! Was würde ich dafür geben, wenn ich sowas könnte! *beneid* Liebste Grüsse, Nicole :)

bellaina hat gesagt…

WOW, die ist ja genial schön!

Einfach ein Traum!

Lieben Gruß
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...