Samstag, 23. Oktober 2010

HUHU bin ich noch da???

ja klar doch,
hallo ihr lieben
ich bin noch da!

das blumige-etwas-teaser
ist im moment stillgelegt,
ein sogenanntes UKO
(UntergetauchtesKunstObjekt)
;-D

ich habe eben zwei gaaaanz
geheime geheimlichkeiten,
die darf ich euch noch nicht zeigen
"heul"
würd ja so gerne,
es juckt schon in den fingern,
aber was muß das muß....

gestern habe ich mal was
gaaaanz einfaches gemacht,
schlüsselanhänger


das mußte mal sein,
wenn man ne zeitlang
taschen und börsen näht,
muß mal was schnelles dazwischen.

jaaaa ich weiß,
es stehen noch zwei tauschis offen,
ist in gedanken auch schon in arbeit :-/
vliesmäßig ist schon
für einige börsen zugeschnitten,
muß nur noch stöffchen zuschneiden,
dann könnte es auch schon bald fertig sein.,
aber wie es so ist,
wird man manchmal
von allen guten geistern verlassen.

bis dato...

liebe grüße

patti

6 Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Ach Patti, soooo viele Ideen uns so wenig Zeit *grins*

Liebe Grüße aus dem Krankenlager
Sabine

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo Patti,
die sind ja alle super schnuffelig geworden deine Schlüsselbänder. Ich werde mich gleich an meine Nähma setzen und drei Kissen fertignähen, die ich in Auftrag genommen habe. Sie sind aber schon bestickt worden.
Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt.
Nächste Woche ist in HH, ich weiß allerdings noch nicht ob ich sause, da ich noch viele Stoffe zum vernähen habe.

Schönes Wochenende
LG Karen

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Schmunzel, uns fehlt hier allen die Zeit, um alles unter einen Hut zu bekommen :) .. Bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht..
Deine Schlüsselbänder sind super schön.. I muss auch noch 2 lange Schlüsselbänder mit kleiner Börse dazu fertig nähen.. Wenn nur nicht immer diesen *zuschneiden* wäre *ggg*..

Schönes WE noch, die Ela

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Patti,
da bin ich aber froh, daß Du noch da bist.
Die Schlüsselanhänger sind toll, bin schon ganz gespannt auf Deine Geheimprojekte.
Lg
Tanja

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo Patti,
die sind klasse geworden :o))
ich bin auch dabei welche zu machen,...
liebe grüße
karla

Sorani hat gesagt…

hi! wenn eins der tauschies ich bin ;o)
ich warte auch noch.........bin auch noch an deinem tauschi dran.....mach dich nicht verrückt....liebe grüße nico

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...