Montag, 11. Oktober 2010

Ausgelost

hallo ihr lieben
bei der letzten verlosung hatten 17 damen mitgemacht
davon kann sich eine als glückliche gewinnerin schätzen
und 1,50 meter weiße zick-zack borte erhalten.

die gewinnerin ist

1 17 13 

trina´s traumland hat gesagt…
Wow, 100 Verkäufe, das ist ja Klasse. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und auf noch viiiiieeeeeeeeeelllllleeeeeeee 100 Verkäufe. LG Alexandra

7 Kommentare:

trina´s traumland hat gesagt…

Ich kann´s ja gar nicht glauben, ich habe gewonnennnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!! Das allererste Mal, wow!!!!

Danke, ich freue mich auf deine Post.
Meine Adresse ist schon unterwegs.

LG Alexandra

liluscrafts hat gesagt…

hat doch erkennungswert, wenn du immer alles schreibst, lach


Ganz liebe Grüße

Lilu

Anonym hat gesagt…

Liebe Patty
Habe schon gedacht das sei ein Advenstkalender ;) Die Idee gefällt mir ;)

Liebs gruessli
Sandra

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ach so, ich dachte, das ist gewollt, mit der Großschrift! Finde ich nicht schlimm!
Schöne Herzen!

LG Viola

Unknown hat gesagt…

Hey, da kam die POST
Hab lieben, lieben DANK!!!
Süßes Stöffchen.....ich habe gar nicht mehr dran gedacht, dass ich dich "angebettelt" hatte....
Drücker
NETTE

Rabenohr hat gesagt…

Hallo liebe Patti,
meine traumhafte Börse ist heute angekommen, vielen lieben Dank, die ist wirklich wunderschön und das Lavendelherz, klasse.
Glückwunsch zum 100. Käufer.
GLG
Jeannette

Stickenundmehr hat gesagt…

hi Patti,
das mit dem Text ist mir passiert als ich nach dem Bild hochladen und nach unten verschieben noch nachträglich etwas Text unter dem Bild geschrieben habe. Als ob sich die Schrift auf Grund des eingefügten Bildes verändert. Und das Gemeine ist, dass es in der Vorschau nicht zu erkennen ist, sondern erst nach dem Veröffentlichen.
Liebe Grüße Bianca
P.S. Freue mich schon auf Montag ;0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...