Dienstag, 4. Januar 2011

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui

hab ich doch glatt was vergessen,
der montag schon ist gegessen,
kommt eben der dienstag dran
mit der sarah voran :-)

zu gewinnen gibt es gleich im neuen jahr
einen kalender, ist doch klar.
ich machte den garaus
und nahm es heraus,
weil es bei dawanda nicht mehr ging.
wer hat interesse an diesem ding?


dann hinterlasst einfach einen kommentar,
am mittwoch sag ich wer der gewinner war.
hahaha ;-D

aber so ganz nebenbei
zeig ich euch noch einen terminplaner
nach den wünschen einer kundin.
gewünscht war nur die stoffe,
betüddeln tu ich nach meinen sinnen.
ich hoffe das es gefällt.


die verlosung für die drei börsen mache ich 
wenn die familie wieder zur arbeit
und schule gehen.
dann kann ich es in ruhe bearbeiten.

gute nacht ihr lieben

liebe grüße

patti

53 Kommentare:

Frollein W. hat gesagt…

Wow, deine Kalenderhüllen sind wirklich ein Traum!!! So toll möcht ich das auch mal hinkriegen (wenn ich gro(ö)ß(er) bin...;))

LG,
Frollein W.

kikumo hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.
Bei eine soo tollen Kalenderhülle zeig ich natürlich auf, und will mitmachen :)
ganz liebe Grüße
Kirsten

Ninanuc hat gesagt…

Die Kalenderhülle ist wie alles von dir einfach toll :-).Und einen Kalender könnte ich auch noch gebrauchen.Mal sehen, vielleicht klappt es ja.

LG
Anke

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Oh, einen Kalender könnte ich noch sehr gut gebrauchen, vielleicht habe ich ja Glück.
LG
Kerstin

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Na, da bin ich doch gleich im neuen Jahr gerne dabei!!
LG Gaby

Anonym hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh eine fliegenpilzige Kalender bhüüüüüle, die ist ja herrrlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dein reim auch , da hüpf ich gleich ins Töpfchen, pass auf aufs Köpfchen ;) ;)

Liebs gruessli
Sandra

LiLeLi-Design hat gesagt…

Hüpf hüpf ins Lostöpfchen...

Du machst soooo schöne Kalenderhüllen...

Liebe Grüße Linda

5jungsmami hat gesagt…

Uih, ein Kalender zu gewinnen MIT einer schönen Hülle drum?!

Wäre ja schon fein,
denn ein Kalender,
der muss sein.

Besonders gut wäre er ja bei mir aufgehoben,
weil ich noch keinen Kalender habe...
Und das ist eigentlich eher schlecht,
weil viele Termine mit den Kids immer...

LG KaTe

Sorani hat gesagt…

hi! ich möchte auch in deinen lostopf.........liebe grüße und frohes neues jahr! nico

Susu hat gesagt…

Liebe Patti,
was für eine Frage, natürlich bin ich an einem so tollen Kalender interessiert! Freu mich schon ganz doll auf morgen!
Glg,
Susu

BabuschStar hat gesagt…

Wie schön. Mir gefällt er sehr. Bin gerne dabei.

Grüßle

Schnickschnack hat gesagt…

toll ist der Kalender, da hüpf ich doch ganz schnell in den Lostopf.
Lg
Tanja

Svenja hat gesagt…

Die Kalenderhüllen gefallen mir sehr!!!!!
Drum fällt es mir nicht schwer,
hier mitzumachen.
Bei so tollen Sachen.

Liebe Grüße
Svenja

herzblutmaedchen hat gesagt…

Guten Morgen,
so wunderschöne Kalenderhüllen hast du gezaubert und so schön gereimt. Sehr gerne hüpfe ich auch mit in das Loströmmelchen.
Herzlichst Anke

Anna-Lena hat gesagt…

Ich, ich, ich hab Interesse an dem Ding :-)
Irgendwann kann ich das auch mal - mein Vorsatz fürs neue Jahr ist gefunden: Nähen üben und so gut werden wie Patti ;-)

loupi hat gesagt…

Liebe Patty,

ich probier's mit einem kleinen Reim
vielleicht kommt das Päckchen zu mir heim!
Für dieses wunderschöne Büchlein.
hüpf ich liebendgern in dein Lostopf rein!
Sollte das Päckchen es nicht zu mir schaffen,
muss ich mir wohl selber eine Hülle machen!
Nun bin ich fertig mit der Reimerei,
schau aber immer wieder liebendgern bei dir vorbei!

GLG!
loupi

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen liebe Patti,
was für ein toller Gewinn. Da versuche ich doch auch einmal mein Glück!!!
Die Tasche habe ich fertig gekauft!:-)
GLG
Annelie

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Da ich noch keinen Kalender für dieses neue Jahr habe, beteilige ich mich doch gern an der Verlosung.
Lieben Gruß
Susanne

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Joooooo ich hätte interesse an dem Ding
das bei Dawanda nit mehr ging :-)

Prosit Neujahr Patty ,ich wünsche dir noch alles alles liebe zum neuen Jahr ,viel Glück ,Gesundheit und natürlich jedemenge toller kreativer Ideen
Liebe Grüße Birgit

Vroe hat gesagt…

Ich würde gerne gewinnen. Sieht so toll aus;)
LG
Vroe

Annemarie hat gesagt…

Guten Morgen,

auch ich möchte bei der tollen Verlosung mitmachen. Der Gewinn ist echt klasse. Herzlichen Dank dafür.

LG Annemarie

Elke hat gesagt…

Ich ich ich möchte den haben! Vielleicht hab ich ja Glück? Der ist so süß und ich habe noch keinen für dieses Jahr.
Lach, ja, mein Elefant geht in Tarnkleidung. Zuerst war ich ja skeptisch, als meine Schwägerin den Stoff ausgesucht hat, aber jetzt gefällt er mir richtig gut.

LG Elke

lapappilon hat gesagt…

hello! wonderful work! congrats!
please enter my name...:-D
Hugs
Eva

Kirsa hat gesagt…

Boah sind die Kalender schön! Ich habe zwar schon einen (Werbe-mini-Kalender) aber für so einen schönen Kalender trage ich liebend gerne alle meine Termine wieder neu ein!

Gaaaanz liebe GRüße
Kirsti

Shippymolkfred hat gesagt…

Was für ein tolles Stück!
Ich hoffe du hattest einen guten Start ins Neue Jahr. Wie man sieht bist Du ja schon wieder sehr fleißig.
GLG Shippy

Alexandra hat gesagt…

Ich liebe diese Seite, so schön! Kann aber leider immer nur vom Büro aus gucken, da die Seite daheim ewig zum hochladen benötigt.
Ganz viele Grüße aus München (ich geh jetzt Stöbern - hab da noch nen Gutschein einzulösen *freu*) _ Sandy

FrauWiesel hat gesagt…

Hi,
Na da hüpfe ich auch mit rein *fg* finde den echt klasse und so schön bunt ;-)

VLG Melle

Bella76 hat gesagt…

Liebe Patty! Dein Kalender ist einfach ein Traum. Ich wünschte ich könnte auch so gut mit der Nähmaschine umgehen, aber ich bekomme noch nicht mal den Faden eingefädelt ;o)
Es wäre eine Ehre einen so tollen Kalender von dir zu besitzen.

LG Ela

fannysmama hat gesagt…

da stürz ich mich doch kopfüber ins getümmel! ich find sowas buntes ja immer klasse und nen kalender brauch ich eh noch ;O)
ich sag lieb danke für die chance und freu mich, dass du im neuen jahr mit deinen candies weitermachst!
viele liebe grüsse
andrea

Anonym hat gesagt…

Ich versuche mal mein Glück. Die Hüllen sind total toll.
LG Nicole

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Patti,
woher wusstest du, dass mir noch ein Kalender für dieses Jahr fehlt!?
Also nehme ich jetzt die Beine in die Hand und sause geschwind in deinen Lostopf.
Nicht das ich später keinen Platz mehr finde.
Liebe Grüße Bianca

Bernadett hat gesagt…

Hier ist mein kommentar.:)

Rednoserunpet hat gesagt…

hüüüüüüüüüüüüüühüpf in den lostopf..hihi

Nina hat gesagt…

Ein Kalender, das wäre schön! Vor allen Dingen, weil die Hüllen wirklich toll sind!
Ganz liebe Grüße,
Nina

Karin hat gesagt…

Neues Jahr - neues Glück! (Hoffentlich!)
Ich bin dabei! :)

LG Karin

pink_elephant hat gesagt…

Der Kalender ist ja echt toll! Möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen! :-)

Viele Grüße,
Jeanette

NikZ hat gesagt…

ooohh, da bin ich doch auch sehr gerne dabei! Und auf diesem Wege auch Dir noch ein frohes neues Jahr!

Liebe Grüsse Nicole

Katharina hat gesagt…

Wie immer ein ganz wunderbarer Gewinn :)
Da mach ich doch sehr gerne mit!

Alles Liebe,
katharina

Melanie Arnold hat gesagt…

Eine wunderschöne Kalenderhülle. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Thunderangel hat gesagt…

Dann hüpfe ich mal mit lieben Neujahrsgrüßen ins Lostöpfchen, denn ich habe noch keinen Kalender für dieses Jahr.
Liebe Grüße, Grit

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine tolle kalenderhülle und da ich noch keinen fürs neue jahr hab ,versuch ich doch mal mein glück

liebe grüße daniela

ferienwohnungbiggi hat gesagt…

Oh, schon wieder ein Geschenk für uns, und dann noch so schönnnnnnnnnn. Gerne bin ich dabei.

LG
Biggi

Schnatterentee hat gesagt…

ICH ICH ICH ;O) möcht so gerne gewinner von diesem tollen kalender werden. :o) ich kann eh keine geburtstag geschweige denn termine behalten und wenn er dann noch so schön wie dieser, dann müssen wir doch zueinander finden

Schief und Krumm hat gesagt…

Die ist hübsch geworden!
Da versuche ich mal mein Glück =)
Liebe Grüße
Alexa

Elli hat gesagt…

Ich bin auch im neuen Jahr wieder mit dabei! Tolle Hülle!

Liebe Grüße
Elli

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Da ist sie ja wieder in neuem Gewand,die schöne Sara Kay.
Liebe Grüße
Andrea♥

trina´s traumland hat gesagt…

So ein toller Gewinn, da hüpf ich doch gleich mit ins Lostöpfchen.
glg Alexandra

kathy-joe hat gesagt…

Das ist ja auch wieder herzallerliebst. Ich würde sowas ja auch gern können, aber ich krieg hier schon Krämpfe, wenn ich nur einen Knopf annähen muss ... *seufz*

Liebe Grüße
kathy

Natalia hat gesagt…

so schöööön! vielleicht habe ich Glück.

Simi hat gesagt…

Boa... ein Traum, da muss ich mein Glück natürlch auch versuchen... toi toi toi :)

Schönen Restabend noch
Simi

Twingomaus hat gesagt…

So ein toller Kalender. Na da trag ich mich doch schnell noch ein, da es ja schon fast zuende ist mit dem Dienstag :-)

Liebe Grüße Andrea

Frau Sockenbaer hat gesagt…

Darf ich auch noch mitmachen?
Lieben Gruß
Sylvia

Bianca hat gesagt…

Ich hüpf wenns geht auch noch schnell mit ins Töpfi :) super schönes Teilchen würde mir wirklich sehr gefallen :)

Liebe Grüße
Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...