Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 10. Januar 2011

Little Blog-Candy

hallo ihr lieben,
heute ist wieder montaaaaag.

dieses mal könnt ihr ein
eulen-button gewinnen.
ganz frisch gehäkelt nach 
dem ebook von hier.

 EDIT: hab vergessen, hihi

also, einfach unter diesen post 
einen kommentar hinterlassen
und schon seid ihr im lostopf


ich hoffe das sie euch gefällt.

noch ein bissl  zerknittert ist mir heute morgen
diese börse von der maschine gehüpft,
nach den wünschen einer kundin.




ich mach gleich wieder weiter,
es müssen noch einige aufträge
abgearbeitet werden.

die große verlosung ist nicht vergessen.
die auslosung kommt bald.
laßt mir noch ein bissl zeit.

liebe grüße
und einen schönen wochenstart wünscht euch

patti

Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Wo geht`s denn hier zum Lostopf : ) ???

antje hat gesagt…

Ui was für eine tolle Eule, da hüpf ich doch glatt mal in den Lostopf.

Lg Antje

Annemarie hat gesagt…

Auch ich hüpfe mal wieder in den Lostopf. Die Eule ist ganz toll geworden.

Herzliche Grüße
Annemarie

Manuela hat gesagt…

Mensch, ist die schön - die passt ja genau zu meinem Lieblings-Eulenstoff ;)

Viele Grüße,
Manuela.

mondbresal hat gesagt…

Oh ja,oh ja, da muss ich dringend mitmachen.Mit dem Häkeln hab ichs nicht so und dabei mag ich diese Buttons so gerne.
Liebe Grüße
Renate

Fadequeen hat gesagt…

Ich hüpfe in den Lostopf und machs mir hier mal gemütlich ;)

Liebs gruessli
Sandra

Karin hat gesagt…

So eine süße Eule!


LG Karin

Lilu`s crafts hat gesagt…

nich das ich das wieder verlschafe, ich bin dabeiiiiii!!

Juhe


LG Lilu

Yvonne hat gesagt…

ohhhhhhh ne Eule, da will ich doch mal gleich ganz flux und heimlich mich ins löstöpfchne schleichen. taps....taps....taps. *freu*
Ganz liebe Grüße
Yvonne

PS das du soooooo viele Börsen hintereinander nähen magst, respekt! Ich hätte schon gestreikt und nach Abwechslung geschrieen. :0)

Bienchen hat gesagt…

Der Eulenbutton ist ja toll - und ich hoffe der Lostopf bleibt so "leer" damit ich mal ne Chance hab ;)

LG
nadine

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Auf Eulen fahr´ich ja toootal ab ;o) Ich bin dabei.
LG
Susanne

Stickenundmehr hat gesagt…

schwupps, bin schon drin! Hoffe ich doch!?
LG Bianca

Susu hat gesagt…

Ich bin auch dabei! :)

Katsura hat gesagt…

Ich hüpf wieder ins Lostöpfchen :)

Nicole hat gesagt…

So eine süße Eule. Nachdem mein Internt nun auch wieder geht, hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
Du "alte" Börsenqueen. :-) Wieviele hast Du eigendlich schon genäht?

LG
Nicole

Kirsten hat gesagt…

Haben will! :) Zuckersüß!

LG, Kirsten

sorani hat gesagt…

hi! süß!!! eulen kann ich nicht wirklich........daher stelle ich mich auch an........liebe grüße nico

Doris hat gesagt…

Hallo Patti,
Deine Eule ist ja nur schön, da versuch ich doch mal mein Glück und hüpf in Deinen Topf rein!!!
Liebe Grüsse
Doris

Nicole hat gesagt…

und hüpf :-)

Vroe´s/Vroenchen´s Blog hat gesagt…

Ich möchte auch noch in den Lostopf springen;)

bellaina hat gesagt…

Uiiiiiii, ich will auch mal wieder ins Töpfchen ;-)))

Deine Börsen sind immer der Knaller.
Eine besser als die andere!

Allerliebste Grüße
Sabine

whoopieda hat gesagt…

Deine Geldbörsen sind der Oberhammer!!!
Alle wie sie da sind ~ wunderschön!

Der kleine Eulenbutton ist total süüüüß. da versuch ich doch auch mal mein Glück.

Liebe Grüße
von Nicole

arcori hat gesagt…

oh die ist aber schööönn.. ich bewunder ja alle die häkeln können..

lg
conny

Biggi hat gesagt…

da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf.

LG
Biggi

rockelfe hat gesagt…

Hmm, einmal muss ich doch Glück haben!
Liebe Grüße, Nina

Sockenbaer hat gesagt…

Ich schaue hier täglich rein. Würde mich sehr freuen, Glück zu haben.
Du machst traumhafte Börsen.
Lieben Gruß
Sylvia

Ramona hat gesagt…

Huhu,
ich auch, ich auch! Bitte!

LG
Ramona

Ni-Ka hat gesagt…

Ich find Deine Geldbörsen einfach ganz bezaubernd und die Eule ist auch wunderschön!

Schwupps :-) Im Töpfchen !

Ganz liebe Grüsse Nicole

Kirsti hat gesagt…

Och, ist der süß! Da hüpf ich gleich mal ins Lostöpfchen!

LG Kirsti

Elke hat gesagt…

So süß!

LG Elke

kikumo hat gesagt…

Ohhh ist der schön.
Und von den Farben her würd er ja zur grauen Eulen-School-Bag passen.
Auf einer Seitenfläche hätt ich noch Platz ;-)

glg Kirsten

Sarah hat gesagt…

ja, da hüpf ich auch gerne mit ins Losöpfchen, tolle Eule. Ich beneide dich um deine Häkelkünste.
lg

Preiselbeere hat gesagt…

Oh ist die toll :) *mitmach*

Sockentante Gaby hat gesagt…

Uuuihh, noch schnell hüpfen bevor die Zeit vorbei ist.
LG Gaby

kathy-joe hat gesagt…

*indenLostopfhüpf*

Du machst immer so schöne Sachen ...

Fagottini hat gesagt…

Ohh das ist ja süß! Und die Börse ist auch wieder super!
Dann hüpf ich mal gleich in den Lostpf!

LG
Saskia

LiLeLi-Design hat gesagt…

Na dann, hüpf in den Lostopf...

LG Linda

nad1977 hat gesagt…

hüpf

tolle Verlosung

LG

nl1977@web.de

pink_elephant hat gesagt…

Die Eule ist ja wirklich süß! :-) Da möcht ich doch gleich gerne mitmachen!

Viele Grüße,
Jeanette

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Patti
Die Eule ist ja ganz süß!
LG Shippy

EmilyGrace hat gesagt…

Oh wie süss

*In den Lostopf Hüpf*

yassirkratzt hat gesagt…

Du machst sooo tolle Sachen! Die Eule ist wunderhübsch, ich weiß gar nicht, wie ich noch vor einem Jahr ohne Eulen, Hirsche und Füchse ausgekommen bin... ;-)

Deswegen mache ich jetzt mal einen dicken Bauchplatscher in den Lostopf!

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Na, ein paar Minuten hab ich ja noch!
Erstmal alles Gute für´s neue Jahr und weiterhin soooooo viel Börsenerfolge!!!
So, nun aber schnell .... und HOPS!!!

Gute Nacht
Viola

herzblutmaedchen hat gesagt…

Liebe Patti,
wow der gehäkelte Button ist ein Traum
und... mal eben so vom Maschinchen gehüpft... kann ich mir dein Wundermaschinchen mal leihen kommen?! - lach - Meine kriegt so was leider nicht hin ;)
Herzlichst Anke

Bernadett hat gesagt…

Hier bin ich zu spielen wieder.:)

Lilang hat gesagt…

Nice UHUUU :)
http://lilangkrea.blogspot.com/

Наталья hat gesagt…

Ich bin dabei! dein Blog ist wunderschoen!Wuensche dir viel Erfolg fuer weitere Meisterwerke!!! Link ist in meinem Blog rechts.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...