Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 14. Januar 2011

Heut wieder grad geguckt...

;-D
hallo ihr lieben,
nach dem aussetzer von gestern,
ist heute wieder alles paletti.
hier ist gleich die nächste böööörse




wobei ich hier die blende nochmal 
aufgetrennt habe,
weil das erste band mir da drauf
nicht gefallen hatte.
jetzt finde ich es perfekt.

liebe grüße

patti

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

*mal doll in die Hände klatscht* die ist ja ein Traum. So eine tolle Farbkombi und wunderschön.

LG Ela

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Die ist aber auch schön geworden. Mal was ganz anderes von den Farben her.

Liebe Grüße

Siva

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Himmelhimmelschön, mehr kann ich dazu nicht schreiben.
Lieben Gruß Gisela

Ute hat gesagt…

Boah wie schööön ist die denn???
DIE würde gut in meine Tasche passen...
LG Ute

regenbogenbuntes hat gesagt…

Auch schick, ich gebe zu deine Börsen sind anders, aber sie gefallen mir auch..
Und das ist ja auch gut, dass sie anders sind, Du hast eben
DEINEN STIL
Ich schreib Dir wieder öfter, versprochen, shclißlich warst du eine meiner ersten Leserinnen und das freut mich noch immmer
Liebe Grüße
NETTE

Lilu`s crafts hat gesagt…

siehst du, dann ist ja alles wieder im lot, grins, wenn du wieder grad guckst und ich krum näh

lg lilu

Doris hat gesagt…

Hallo Patti,
die ist ja wieder so was von schön;))
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und sei nicht zu fleißig an der Nähma:o Scherz....... ich will doch weiterhin Deine schönen Börsen sehen!
Liebe Grüsse
Doris

whoopieda hat gesagt…

Perfekt!!! Absolut Perfekt!!!

Ganz tolle Börse ist das wieder geworden, finde die Stoffzusammenstellung genial.

Liebe Grüße
von Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...