Donnerstag, 20. Januar 2011

Tauschi mit NiNaNuc


guckuck da bin ich wieder

ich hätte ja gedacht das 
gestern schon meine kams kommen würden,
doch peifedeckel (pfffft)
sie kamen nicht,
aber dafür heute.
ich hatte gleich nochmal eine 
neue zange dazu bestellt
(set; zange + 350stk. kams)
da mir der ständige bolzenwechsel
auf den keks geht.

da konnte ich endlich
diese börse fertigen
die snaps passen farblich schön
zu dem milli-etikett.




liebe anke 
ich hoffe sie gefällt dir.

zum stoff der tasche aus dem letzten post.
geht es euch auch manchmal so?
da lagert man einen stoff ewig lang,
gefällt einem nicht wirklich,
aber wegtun möchte man auch nicht.
und irgendwann macht es mal "klick"
und zaubert was aus dem stoff,
dann wirkt er wunderschön.
den stoff hatte ich aus
dem auktionshaus
vor lange, langer zeit ersteigert.

3 Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschöne Börse, wie eben alle hier!!

LG Viola

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr hübsch. nehm ich haha

Stärneschyiin hat gesagt…

...och sooooo schön!!!!!
deine geldbeutel sind immer ein traum... aber dennoch, hab ich das gefühl, jeder wird immer noch viiiiiiiiel schöner!!!!
bin mir ganz sicher, der wird super ankommen:-)
...hm... das mit dem stoff kann ich gar nicht mitreden... soooo viel stoff hab ich noch gar nicht:-)
lg nathalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...