Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 7. Januar 2011


guten morgen ihr lieben,

die hab ich heute nacht
noch fertig bekommen.
;-D




und weiter geht´s

liebe grüße

patti

Kommentare:

Schaumkrönchen hat gesagt…

Hallihallo, guten Morgen,
Borten sind blöd zum annähen, wenn man rund will, find ich. Zum Glück gibts aber super Textilkleber :) -> Güterman creativ
LG, Franzi

Bärbel hat gesagt…

Die Börsen sind wieder super schön geworden - einfach klasse.
Ich habe gerade gesehen - Du wohnst ja fast gleich nebenan.
LG Bärbel

herzblutmaedchen hat gesagt…

Lie Patti,
sag mal, wann schläfst du denn du fleißiges Bienchen? ;)
Wieder ein so schönes Teilchen!
ich glaub, ich brau nächsten Monat auch ne Neue ;)
Herzlichst Anke

Ninanuc hat gesagt…

Die ist auch sooo... schön.Die kannst du doch bestimmt schon im schlaf:-)lach. Nach so vielen Börsen :-)

LG
Anke

Fadequeen hat gesagt…

Meine die ist schööööööööööööner "sing Grööööööööööhl" Liebe Patty ständig tummle ich mich nun auf deinem Blog um MEINE börse anzuschauen !!!! Sie ist soooo schön!!! Danke danke danke ;)
liebs gruessli Sandra

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...wie immer... ein traum dein portemonnaie... wunderschön!
obwohl ich ja selber eines gemacht habe... aber immer noch nicht zufrieden bin damit hab ich mir heute auch gerade das muster von griselda bestellt:-))))
herzliche grüsse nathalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...