Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 24. Januar 2011

Gleich noch eine hinterher


guten morgen ihr lieben,

diese hier habe ich gestern abend 
(nacht) noch gefertigt. 
auf wunsch eines kunden.




blog-candy gibt es später,
ich muß erst noch einiges erledigen.

liebe grüße 

patti

Kommentare:

Lavendelweiss hat gesagt…

OH Patty die is aber auch schön :o)
Ich seh dich Nachts schon im Schlaf Geldbörsen nähen **kicher**

GGVLG Anja

bellaina hat gesagt…

Boa, Du bist ja sowas von fleissig!

Bei mir stehen diese Woche auch einige Börsen an aber die Heizung ist ausgefallen und im Moment ist es im Nähkämmerlein sooooo kalt, da geht gar nix *bibber*

Schöne Woche
Sabine

Verena hat gesagt…

ei ei ei, soviel börsen.. aber eine schöner als die andere!!!

Nicole hat gesagt…

Die Börse ist mal wieder total schön geworden. Wenn ich meine Isabella fertig hab (hab noch nicht mal angefangen) werd ich mich auch mal an ne Börse wagen. Ich hoffe ich als Nähanfängerin bekomm das irgendwie hin. Wenn nicht, bestell ich eine bei Dir :-)
LG, Nicole

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ja, ja, Deine Nachtarbeiten... Bist Du bzw. sind Deine Kundinnen gerade auf einem unbunt-Trip?

GGLG Melanie

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Liebe Patti, was ist das für ein Schnitt???

LG Nathalie

Natascha hat gesagt…

Super schöne Geldbörse.

Bei dir ist echt eine Geldbörse schöner als die andere.

LG,Natascha

PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

Tasika hat gesagt…

Du bist aber mal wieder fleißig ... wann schläfst du denn eigentlich?
Auf alle Fälle hat sich die Nachtarbeit mal wieder gelohnt ... richtig schön geworden.
Schick dir ganz liebe Grüße
Tanja

Jutta Vormann hat gesagt…

Moin Patti,

dein Geldbörsen sind ja immer der Hammer! Ich guck grad deinen Blog von hinten bis vorne durch. Seeeehr schön!
Ich hab mir den Schnitt für die Börsen auch grad mal bestellt. Meine Interessentinnen freuen sich ja auch immer über Neues ;-)

Du machst so süße Anhängerchen an deine Börsies, da möchte ich doch mal fragen, ob du die selbst zimmerst? Kannst mir da paar Tipps geben? Sowas hab ich nämlich noch nie gemacht.

Danke schon mal und ganz liebe Grüßlies
Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...