Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 25. Januar 2011

Achtung ein langer Post


hallo ihr lieben,

gestern habe ich von der post
ein päckle bekommen.
ich ganz ahnungslos was es ist.
habe ich es geöffnet und bin fast
auf den bobbes gefallen.
da waren blüten.... nein
das war schon ne ganze blumenwiese


als tausche gegen eine börse
mit carolin.
liebe carolin,
das ist keine wunder wenn bei dir
noch kein frühling in sicht ist,
du hast ihn ja komplett zu mir geschickt *lach*

hier ist die börse für dich





so, dann hatte ich letzte woche schon
ein paket bekommen,
von myri ´s flohmarkt.
sie hatte mir kleidung  geschickt,
als gegentausch versprach ich ihr eine börse
das isse nu



und hier ist die erste gewinner-börse
von der großen verlosung
für kathy, sie wünschte sich rosalie.
ich hoffe ich habe
ihren geschmack getroffen





hier, nicht einschlafen,
es geht noch weiter

diese hier wandert ins shöpche




und heute habe ich auch post bekommen
die zwei hinteren stoffe hatte ich bestellt.
was es daraus gibt verrate ich euch in den 
nächsten tagen.



und wenn man schon am stoff bestellen ist,
man fängt ja nicht wegen einem teil an ;-D
habe ich mir die auch noch zukommen lassen.


so ihr lieben das war es mal wieder.
für rechtschreibfehler kann ich heute 
nicht garantieren.
ich klopp grad den post hier rein,
denn ich muß mich sputen
und noch so einiges abarbeiten.

liebe grüße

patti

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Patti,
deine Stöffchen sind ganz wundervoll.
Bin gespannt wo ich sie wiedersehen werde ;0)
Liebe Grüße Bianca

Fadequeen hat gesagt…

Boaaaaaaaaaaahh
Das sind ja wunderwudner wunderschöne stoffe.. Wo bitte hast du die Her,,,,,, Der braune mit den Schmetterlingen , wau sooooooo schöööööööööööön.-.....
(ich hoffe das stand ned in dem Langen Post und ich habs überlesen, das wär dann peinlich !
liebs gruessli
Sandra

Ninanuc hat gesagt…

Liebe Patti, wunderschöne Stöffchen hast du dir da gekauft.Sie sehen schon fast nach Börsen aus :-)lach.

LG
Anke

P.S.Ich würde dir gern dein Tauschi schicken :-)
Habe aber deine Adresse noch nicht:-(.Bitte melden :-)

Lavendelweiss hat gesagt…

Liebe Patti,

ich wiederhole mich :

WUNDERSCHÖN :o)))

GGVLG Anja

Armbrust Family hat gesagt…

Die Rosalie-Börse ist ein Traum! Die hast du sehr gut hinbekommen.
Ich freu mich dann mal weiter auf meine ;)

Tasika hat gesagt…

ooooooooooooooooh die Blumenwiese ist aber echt schön, da kann der Frühling ja jetzt kommen. Deine Börsen sind mal wieder der Knaller. Aber dazu brauche ich ja eigentlich nichts mehr zu sagen, gelle.
Deine Stöffchen sind super ... bin schon ganz neugierig.
Drück dich
glg Tanja

sorani hat gesagt…

hi! die rosali-börse ist wunderschön!!! fast so schön -wie meine ;o)!!! ich wünsche dir einen tollen abend, liebe grüße nico

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo Patti,
da warste aber wirklich wieder fleißig.Die Stoffe gefallen mir gut, besonders der Grüne.
Liebe Grüße
Annelie

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Juhuuuuu, ich freu mich! Liebe Patti, meine Börse ist die allerschönste überhaupt...*g*
Ich freu mich schon riesig.......Da muß ich mir wohl ein passendes Täschchen zu nähen, was?!

Liebe Grüße Myri

PS: Ich hoffe die Sachen haben dir gefallen....

Rednoserunpet hat gesagt…

ach ich liebe deine posts.. und deine börsen.. also falls du noch mal was bei mir findest.. ich nehm gerne noch eine und noch eine und noch eine

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Patti,
langsam weiß ich nicht mehr,welche die schönste deiner Börsen war.Jede ist für sich ein wahrer Traum.
Die Stoffe vom letzten Bild würden auch gut in mein Stoffschränkchen passen.
Liebe Grüße
Andrea♥
PS:Danke für`s verlinken.Viel Glück!

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

..tolle, wirklich tolle häckelblümchen... herzallerliebst, und die portemonnaies... einfach ein traum!!!
glg nathalie

kathy-joe hat gesagt…

Patty, die ist wuuuuuunderschön - genau richtig *freu* Du bist ein Schatz!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...