Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Sonntag, 9. Januar 2011

Ich hab´s wirklich probiert....


aber es geht nicht,
ich kann nicht mehr ohne.
wenn sie nicht wären,
wüßt ich nicht was ich tun sollte.
ich glaub ich bin süchtig...


hallo ihr lieben,

ich sag euch,
die geldbörsen gehen wie die wutz,
das ist soooo der hammer,
kaum hab ich eine verkauft,
kommt schon wieder eine anfrage
für eine ähnliche.

aber davon abgesehen
nähe ich sie wirklich gerne.
ich kann es jedesmal kaum abwarten 
bis es zu ende genäht ist,
um das fertige produkt zu sehen.







da ich eben noch die braungrundigen
fliepi-börsen alla da habe,
hab ich mal ein gruppenfoto geknipst.


so ihr lieben,
ich klär euch mal auf
schlafen?
ja klar schlaf ich auch mal,
hin und wieder ;-D
 zum beispiel jetzt gleich,

gute nacht ihr lieben

liebe grüße

patti


Kommentare:

Bella Donna hat gesagt…

liebe patti,

ich bin ganz wuschig, deine börsen sind der hammer. und icjh schau hier jeden tag ca. 273528mal rein, weil ich angst habe, die auslosung der 3 börsen zu verpassen. oder hab ich sie etwa schon verpasst? bitte nicht!!!
schicke dir herzliche grüße
anja

Lilu`s crafts hat gesagt…

du bist noch schlimmer wie ich, grins....Nähsucht, definitiv

kikumo hat gesagt…

Toll sehen die aus,
werd ich heute Nachmittag mal meiner Freundin zeigen,
die wird blass vor Neid :)
lg Kirsten

JoeyTogs hat gesagt…

Das ist eindeutig Sucht, lach!

Ich hoffe, bei mir kommt sie auch bald wieder, diese Sucht - ein leichtes Kribbeln verspüre ich schon, grins.

Deine Börsen sind supertoll und motivieren mich, endlich auch mal wieder eine zu nähen.

Liebe Grüße

Tanya

sorani hat gesagt…

hi! die sind aber auch wieder wunderschön geworden..........!liebe grüße nico

Rubbel die Katz hat gesagt…

Puuuh, sie schläft also doch!
Nur zu anderen Zeiten als "normale" Menschen. :-D
Also eher so Schlafgewohnheiten wie ein Vampir oder 'ne Fledermaus. :-DDD

Dass die Geldbörsen so gut ankommen, wundert mich nicht. Die sind wirklich sooo schön und ich warte genau wie Bella Donna schon ganz gespannt auf die Verlosung. *Zappel*

Liebe Patti, schlaf schön und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag... oder besser: einen schönen Sonntagabend, weil Du dann ja wahrscheinlich gerade wieder wach bist. Hehe...

LG von Sandra

Basteltante Ursula hat gesagt…

ist doch eine schöne Sucht, die Geldbörsen sind ja auch der Hammer.

Liebe Grüße
Ursula

Twingomaus hat gesagt…

Stimmt, ich schau auch immer fleißig nach, ob die 3 Geldbörsen schon verlost wurden, da die echt der Hammer sind ;-) #Wann machst du das denn?

Liebe Grüße Andrea

Elli hat gesagt…

Die sind aber auch wirklich SOOOOOOOO schön!

Liebe Grüße
Elli

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh gleich so viele herzige Lieblingsgeldbeutelchen. Eins schöner als das Andere!
Ich bin völlig bezuckert!
Herzlichst Anke

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Hallo
Deine Börsen sind ja auch der Hammer.
Ich schleich auch ständig drumherum wie die Katze um den Brei und kann mich einfach nicht entscheiden welche mir am besten gefällt.
Die Fliepis oder in deinem Shop die türkisen.....zu Hülfe..
Mach weiter so...natürlich mit einem Schläfchen dazwischen.
Grüßle Mummel

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

jaja...ist schon ne last, das laster *gg*
wenn man soviel zuspruch kriegt, dann machts einfach doppelt spass! und ich werd nen teufel tun und hier mit den anderen um die wette lobhudeln, dass deine börsen voooooooll **il sind, das weisst du ja eh ;O)
einen geruhsamen sonntag und nen produktiven abend!
liebe grüsse
andrea

Lavendelweiss hat gesagt…

Lieber Himmel Patty bist du fleissig :o)
Toll,dass die so gut gehen,ich denke für mich sind die nix,zum ständig machen grins,hast ja das Ergebnis gesehen *kicher*
GGGGVLG Anja

Karin hat gesagt…

Deine "Sucht" ist die Schönste die ich kenne! :)

LG Karin

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind alle schön. was ist das denn für ein süsser aufnäher.. mit den zwergen . einfach zu schön

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Patty, du kennst mich wahrscheinlich noch nicht. Ich bin eine Bloganfängerin. Gerade mal 2 Wochen alt.
Super tolle Geldbörsen sind das. Kannst du zaubern? Oder hast du ein Heer von Angestellten?
Auf meinen Blog hat es was für dich. Aber bitte fühle dich nicht zu etwas genötigt.
Super toller Blog hast du.
Herzliche Grüsse, colette

Kirstin hat gesagt…

Liebe Patti,

es wundert mich gar nicht, dass deine Börsen weggehen wie warme Semmeln. Sie sind ja auch einfach großaritg und schön!

Aber bei aller Leidenschaft zum Nähen nicht das Schlafen vergessen, gell?

Liebe Sonntagsgrüße
Kirstin

Bella76 hat gesagt…

Eindeutig, du bist süchtig, aber zum Glück ist deine Sucht nicht gefährlich sondern einfach nur hammergenial und toll anzuschauen.

LG Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...