Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 10. Januar 2011

Hab isch noch eine

die hab ich eben noch fertig bekommen,
auf wunsch einer kundin :-)


das pasley hab ich gestern abend
noch gehäkelt, auch aus dem ebook


die fäden sind dahinter versteckt,
die muß ich noch vernähen.

denkt an das montags-candy

liebe grüße

patti

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! das sieht ja toll aus, das gehäkelte ;o) die börse natürlich auch.......aber ich glaube ich habe noch keine von dir gesehen, die nicht schön war....liebe grüße nico, die jtzt zum blogcandy flitzt

Nelli hat gesagt…

Wonderful! Very nice!

dani.m. hat gesagt…

Wow, das Paisley finde ich süß! Deine Börse natürlich auch. Ich verunstalte die immer nur... Vielleicht machst du ja irgendwann mal einen Kurs *zwinker*
LG, Dani

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich hab auch wieder paisleys von caro gehäkelt, schon der hammer, die anleitungen, gell? deine börse ist wie immer auch suuuperschön!
wünsch dir noch nen schönen abend!
liebe grüsse
andrea

JoeyTogs hat gesagt…

Die Börse ist auch wieder superschön geworden!! Ich liebe Fliepies :-)

Das Paisley-Muster gehäkelt finde ich genial. Ich glaube, ich brauche das Ebook doch :-)

Liebe Grüße

Tanya

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo Patti,
wie immer total schön!!
Wünsche dir eine schöne Woche
Annelie

Steffi hat gesagt…

Wow beides sehr sehr schön.
Lg Steffi

tinker-design hat gesagt…

Hach,jedes mal,wenn ich auf Deinen Blog schaue zaubert er mir ein Lächeln ins Gesicht ...Du süße Gelbörsen-Näh-Expertin...Dein Praisley ist auch wunderschön :-)
GLG,
Veronika

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow, wieder sooooo schön, ein traum... deine kundin ist echt zu beneiden♥
lg nathalie

herzblutmaedchen hat gesagt…

Und gleich nochmal so was Feines!
Deine Geldbörsen sind traumhaft schön!
Herzlichst Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...