Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 20. Januar 2011

Einfach und Unbunt


hallöle, ich nochmal

hier habe ein portemonnaie
ganz schlicht und ohne viel farbe
nach den wünschen einer kundin genäht.
ursprünglich hatte ich diese hier gefertigt,
aber die war dann doch zu auffällig/ verspielt.




ich hoffe das diese hier besser gefällt.




ok und tschüüüüß
;-D


Kommentare:

Annemarie hat gesagt…

Hallo,

mir gefällt die "EINFACHE UND UNBUNTE" Börse sehr gut. Es muss ja nicht immer bunt und bunter sein. Die anderen schönen bunten Börsen gefallen mir aber auch.

LG Annemarie

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

So untypisch für Dich mit so wenig Getüddel ;o))

An den Anblick muss ich mich erst noch gewöhnen. Aber wenn sie so gewünscht war, nun gut, jeder soll ja "seine" ureigene Börse bekommen. Mir wäre sie viel zu schlicht, aber Du kennst mich ja...

Gaaaaaaaaanz liebe Grüsse
Melanie

Ninchen hat gesagt…

so unbunt ist sie auch voll schön,aber mir gefällt die pilzige besser ;o)

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Also mir gefällt die Fliepibörse besser, aber jedem sein Geschmack. Die einfache ist auch klasse.Natürlich viel neutraler aber eben ...ja so unbunt.
Egal mach weiter so...
Gruß Mummel

kunterbuntes hat gesagt…

Also ich würde sie beide nehmen ;-)
kunterbuntes-bs.blogspot.com

Ute hat gesagt…

also wenn deiner kundin die nicht gefällt... ICH find sie toll! Ich würde ja gern mal mit Dir tauschen! Allerdings wüßte ich nur nicht was ich gleichwertiges wie Deine Super-Börsen hätte...?
Gute Nacht
Ute

Lila-Ellia hat gesagt…

Damit die arme, arme bunte Börse nicht umkommt, würde ich mich ja opfern ;-)

Das arme, ungeliebte Ding, bei Tante Lila findet sie jemand der sie mag ;-)

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...auch schön in unbunt... aaaaaber ich lieeeeebe es lieber in bunt, so wie du es immer machst:-)
ich wünsch dir ein schönes wochenende♥
liebe grüsse nathalie

Liten Lucky hat gesagt…

Vielleicht nicht ganz so bunt, aber trotzdem total schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...