Montag, 17. Januar 2011

Little Blog-Candy


g´moin,
neuer montag,
neues glück.

 
hallo ihr lieben,

dieses mal habe ich mir 
ein 
fliepihäkelbuttonmitrüsche
ausgedacht.

 (farbbeispiel)

wer so eins möchte,
kann gerne unter diesen post
einen kommentar hinterlassen.
--------------------------
gestern hatte ich diesen 
kalenderumschlag auf bestellung
gefertigt. da fehlt noch der kam,
da die kundin aber einen dickeren 
kalender hat wie üblich,
muß ich den knopf noch anpassen.


und ich hatte noch stöffchen
für einen neuen schwung 
börsen zugeschnitten.
unter anderem sind die tauschis
und die gewinnbörsen dabei.
macht euch auf was gefasst ;-D

liebe grüße

patti

29 Kommentare:

Thunderangel hat gesagt…

Da hüpfe ich mal schnell ins Töpfchen! Ich wünsche Euche eine schöne Woche :o)
Liebe Grüße, Grit

Annemarie hat gesagt…

Dann mache ich mal den Anfang. Gerne mache ich wieder bei deinem Montags Candy mit. Einmal muss es ja klappen mit dem gewinnen.

LG Annemarie

Annett hat gesagt…

Ja wo sind sie denn alle..... Sollte ich wirklich die Erste sein??? Also ich trage mich schnell mal hier ein denn hier gibt es immer so tolle Sachen ;0) Ich bin dabei!!! Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenstart - Annett

Susu hat gesagt…

Da darf ich nicht fehlen! :)
Lg,
Susu

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschöner Häkelbutton. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
LG Melanie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

So goldig! Da hops ich mal schnell rein!

LG Viola

Katsura hat gesagt…

ui :) ich will auch so eins haben :D

AbraKassSandra hat gesagt…

so, endlich schaff ich es mal wieder Montags hier rein zu schauen und bei deinem tollen Blogcandy mizumachen. Bewundere immer wieder deine tollen Börsen ;-)
LG Sandra

Nina hat gesagt…

Hui, hübsch!
Ich mag Häkelbuttons!
LG, Nina

Anonym hat gesagt…

Ich hüpf auch mal rein. Der FliPiButton ist ja sowas von schön.
LG Nicole

liluscrafts hat gesagt…

na dann probier ich mal wieder mein Glück, grins

lg lilu

11-lein hat gesagt…

Bin auch dabei!
Liebe Grüße
Melanei

Schnatterentee hat gesagt…

ich mach doch auch schnell noch mit ;O) ich liebe fliegenpilze :O) und deine sachen sind immer so schöööön

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Liebe Patti,
letzte Woche hab ich es leider verpasst.Jetzt pflanz ich mich aber gleich in den Topf rein.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Vroe hat gesagt…

ICh hüpfe auch wieder rein;)
LG
Vroe

kikumo hat gesagt…

meine "Lütte" steht neben mir und kreischt
in mein armes Ohr.
Oh Mami bitte bitte mach mit den will ich haben.
Jetzt drück ich uns mal die Daumen das wir glück haben.
Mir, dass das Klingeln aus dem Ohr wieder verschwindet.
Der "Lütten", dass sie den Pilzbutton gewinnt.

ganz liebe Grüße
Kirsten

die sich grad fragt wann du das alles machst

Anonym hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch ganz schnell in Dein Lostöpfchen.
LG, Evelyn

Fagottini hat gesagt…

Oh, ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf! Vielleicht klappts ja dieses Mal ;-)
LG
Saskia

Elke hat gesagt…

Supersüß, wie für mich gemacht, grins.

LG Elke

Lilang hat gesagt…

magnificent mushroom :)
I love it :)
http://lilangkrea.blogspot.com/

Nähenswert hat gesagt…

Ich hüpf da auch mal schnell rein :-))

lg
Sandra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich hüpf auch gerne wieder mit ins töpfchen
liebe grüße daniela

LiLeLi-Design hat gesagt…

Wow, wunderschön....

Da drücke ich mir die Daumen...

Bernadett hat gesagt…

Hier bin ich ...:)

Chocolait hat gesagt…

Ich hüpf auch noch hinterher.

LG

trina´s traumland hat gesagt…

Ach, ist der aber süüüß. Hüpf, hüpf ins Töpfchen.

glg Alexandra

Stärneschyiin hat gesagt…

...jöööö, dein flippihäkelbutton ist ja echt herzallerliebst!
ich bin mir zu 100% sicher, die kundin, wird ausflippen wenn sie das sieht.
lg nathalie

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ich machs kurz, die Zeit drängt ;o))) Will auch mitmachen *büüüüdddddeeee*

Bin leider zur Zeit mit dauerkranken Kindern und Mann am kämpfen, aber irgendwann muss es ja mal besser werden. Meld mich vielleicht morgen abend mal!!!

Ich knuddel Dich mal ganz dolle
GGLG Melanie

Наталья Хижняк hat gesagt…

Ich bin auch dabei)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...