Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Samstag, 29. Januar 2011

Augenfutter

guten morgen ihr lieben,
oder gute nacht? ;-D

heute kam das shirt von anke,
von unserem tausch 
und ganz süße karten (s. nächstes foto)
liebe anke,
es passt wunderbar und
es gefällt mir ausgezeichnet
und iiiirgendwann tauschen
wir mal wieder :-)


dann kam heute noch mit der post
die bestellung von tausendschön,
es war wie weihnachten,
sie verpackt immer alles so herzlich ein,
es ist schon fast zu schade
die verpackung aufzumachen.


nicht die drei häkelblumen,
die hatte ich gestern abend gehäkelt,
eigentlich für eine tasche
aber es gefiel mir doch nicht so,
dann kommen sie in die sammelkiste.

diese ausgesuchte stöffchen 
habe ich heute verarbeitet


zu diesem schoolbag 



mit handyfach

mit häkelblumetaschenbaumler
und gequilteter blume


 mit bodennägel


mit doppelfach, innentasche und stiftfach


mit tragegriff und verstellbarer riemen


mit flaschenhalter


mit schnappverschluß und
klappe steif wie brett


mit rückseite :-)


mit vorderseite

und alles....


....mit viiieeel liebe gemacht.

gute nacht ihr lieben

liebe grüße

patti

Kommentare:

Lavendelweiss hat gesagt…

Guten morgen liebe Patty,

da hast du dich ja ins Zeug gelegt mit der Tasche:o)
Seeeeeeeeeeeeeeehr schön!!

Hab ein schönes Wochenende,
Liebe Grüsse
Anja

Schnickschnack hat gesagt…

das war aber ein langer Post. Das Shirt ist sehr schön, hatte ich bei Anke schon bewundert. Und die Tasche soll wohl den Frühling locken, sieht toll aus.
Lg
Tanja

Annemarie hat gesagt…

Guten Morgen,

die Tasche ist echt der ober Hammer. Sie gefällt mir sehr gut. Auch die Stoffauswahl ist toll.
Ein schönes Wochenende.
LG Annemarie

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...wuuuuunderschön ist das shirt, dass du bekommen hast, ich finds super toll!
freu mich mit dir:-)
und das päckli von silke... boah.... soooooo schön!!!! guck gleich nochmals:-)
und die schultasche.... wow, die ist ja hammermässig!!!!!
da wird aber jemand ausflippen!!!!
♥-allerliebste grüsse nathalie

Rednoserunpet hat gesagt…

ja die sachen von silke sind super.. und der schulbag auch. nicht meine farben aber die tasche ist klasse. und wo bitte ist die börse.. ich hab schon entzug.. grins

Fadequeen hat gesagt…

Guten Morgen

Ein wunderschönes Shirt hast du bekommen, und eine ganz tolle Tasche hast du genäht....

Liebs Gruessli
Sandra

Dana hat gesagt…

Hallo Patti,
Danke für deine liebe Nachricht, und JAAA wir wohnen auch im Wohnzimmer, hihi. Das war nur das Eckchen zur Terrassentür, der Rest folgt noch, versprochen. Muss es nur noch mit Blümchen aufhübschen...
Jetzt habe ich aber deine suuuuupertolle unglaublich sorgsam genähte Tasche entdeckt. Eine wunderschöne Arbeit! So viele Details! Hast du gut gemacht!
Wünsch' dir ein schönes Wochenenende, hoffentlich kommt mal die Sonne raus, oder scheint sie schon bei Euch?
LG Dana

Nicole hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du bekommen und die Tasche ist eine Wucht. Toll.

LG
Nicole

Karin hat gesagt…

Wunderschön das Shirt und das Päckchen so lieb!
Und die Tasche ist total Spitze! Ich mit meiner Taschensucht möchte die sofort!

LG Karin

steffi hat gesagt…

hallo Patti,
wow...deine Schoolbag ist echt hammermäßig schön geworden.
Wie du den Boden so fest hinbekommen hast,mußt du mir mal verraten ;o)
Toll auch mit dem Handyfach und der Seitentasche.
Bin begeistert...

glg Steffi

Fagottini hat gesagt…

Ja wow, eine super Tasche! Und dann noch in diesen schönen Frühlingsfarben!

Das Shirt finde ich auch seehr hübsch!

LG
Saskia

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

liebe patti,... wow! die tasche ist der knaller! soviele liebevolle details - toll!

glg ela

kathy-joe hat gesagt…

Hallo Patti, mein Gewinn, Deine Börse, ist heute angekommen. Schau mal hier: http://kathys-kramladen.blogspot.com/2011/02/ich-habe-bei-pattililli-eine-borse.html

Vielen Dank *knuddel*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...