Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 21. Januar 2011

Auf Wunsch

habe ich diese hier heute genäht.




keine zeit, keine zeit
muß weiter.......

liebe grüße

patti

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

und wieder mal ganz anders, aber schön wie immer.
Lg
Tanja

Kreuzlerin hat gesagt…

Toll ist die Geldbörse, wie alle anderen auch
ich verfolge deinen blog seit einiger Zeit, finde ihn superschön und du bist echt megafleissig, sollte ich mir mal nen Beispiel dran nehmen ;-)

schönes kreatives Wochenende

Barbara

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Interessant. Passt wie immer alles genial zusammen, aber durch die Farbgebung wirkt sie so ganz anders... und auch ein bisschen unbunt wie die letzte oder war es die vorletzte???

GGLG Melanie

Nicole hat gesagt…

wow, die ist toll. nach was für nem schnitt werden die eig gemacht, gibts irgendwo ne anleitung?
lg, nicole

ps: ich liebe deinen blog

Kerstin hat gesagt…

Jaja, Du bist da ja schon richtig professionell! Und Du hast recht, wenn der Knoten im Hirn aufgeht, kann man manchmal wirklich nur lachen ;)
LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...