Donnerstag, 13. Januar 2011

Total Schräg Drauf ...

... bin ich heute

hallo ihr lieben,

irgendwie scheint heute nicht mein tag zu sein,
heute morgen habe ich die erste börse
sowas von daneben genäht,
die muß ich noch überarbeiten, 
die liegt jetzt erst mal auf der seite.




diese hier mit den matroschkas,
wollte ich ursprünglich nix draufnähen
aber auf der blende war gar keine püppi
gescheit zu sehen,
da hab ich am schluß die birdies draufgenäht,
finde ich auch ganz süß.






und bei dieser ist der abschluß 
ein bissl schief geraten.
hm, nicht mein tag?

aber wißt ihr was?
ich gebe nicht auf,
ich fange heuet abend noch eine 
von den zuschnitten an :-)

an alle tauschispartner,
ihr müßt euch noch einen moment gedulden.
ich muß eh bald wieder neue portmonäs
zuschneiden, dann sind auch eure dabei.

liebe grüße

patti

7 Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

Patti im Börsenfieber, na haste krum geguckt, soll vorkommen..

lg lilu

Nicole hat gesagt…

Und sowas dir, wo du doch die Börsen eingendlich schon im Schlaf kannst :-)
DANKE für den Link zu meiner Verlosung.

LG
Nicole

Bella76 hat gesagt…

Deine Börsen sind wunderschön, und ich würde auch die zweite etwas schiefe nehmen. Die ist genau mein Ding und sooooo toll. Also mach dir mal überhaupt keinen Kopp, deine Börsen sind hammergenial und außerdem sind sie handarbeit, das soll erstmal jemand besser machen.

I love it.

LG Ela

Stickenundmehr hat gesagt…

oh Patti,
genau so ging es mir gestern und heute lief es dann wieder wie geschmiert.
Liebe Grüße Bianca

kathy-joe hat gesagt…

... so sind es nicht nur Unikate sondern auch noch mit "Seele" :-)

Und wenn Du so gar nicht weißt, was Du mit den Börsen anfangen sollst, findest Du hier bestimmt Abnehmer :-) (mich auch *lach*)

Lavendelweiss hat gesagt…

Oooch Patty (über den kopf streichel ) da is nix Schlimmes dran,Handarbeit is numa net perfekt,dafür bist du auch keine Maschine..und sie sind wuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!

GGVLG Anja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie schade, dabei sind die SToffe ein Traum.... Wow!
GLG claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...