Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Samstag, 1. Januar 2011

Prost Neujaaaaaaahr!!

hallo ihr lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes,
glückliches, gesundes und 
erfolgreiches neues jahr!

zum thema glück,
hab ich auch gleich am ersten tag im neuen jahr 
eine glückspilz-börse genäht.
ich hoffe das es der kundin gefällt.

@ rubbeldiekatz
liiiiieeeebe sandra,
ich wollte es nicht vorenthalten dir heute früh 
ein augenschmaus zu bieten,
die börse hatte ich gestern abend noch vor 00.00 uhr 
genäht gehabt. 
es fehlte nur die seitennaht zuzunähen,
die kams und das gebamsel.
aber nach 2 gläsern sekt
war ich dazu nicht mehr fähig.
;-D



liebe grüße

patti

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

LIebe Patty

Die ist ja wunder wunder wunder wunder wunder wunder schöööööööööööön, *auch haben will*

Könntest du mir mal mitteilen wie gross mein kredit sein müsste wenn ich auch so eine Börse haben würde wollen`???

Liebs gruessli
Sandra

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

dazu fällt mir nur ein: wann war ihnen zu letzt nach "WAAAAAAAAAHOOOOOOOOUUUUUUUU"?
;O)
da wird sich frau rubbel gaaanz mächtig freuen!!
ich wünsch dir und deinen lieben ein frohes neues jahr!
liebe grüsse
andrea

Karin hat gesagt…

Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes, erfolgreiches 2011!

Das Glücksbörserl ist besonders schön und bringt sicher viel Glück!

Liebe Grüße
Karin

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh Patti... die sieht wunderschööööööön aus...

Liebste Grüße Linda

LiLeLi-Design hat gesagt…

Ach und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir...

LG

Susu hat gesagt…

Liebe Pattililly,
ich wünsche Dir und Deinen Liebsten alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr!
Glg aus Ungarn,
Susu

Stickenundmehr hat gesagt…

alles Gute für das neue Jahr.
Du startest ja direkt mit einem Sahnestückchen ins neue Jahr ;0)
Ich finde sie wundervoll!
LG Bianca

Yvi3009 hat gesagt…

Ein glückliches & frohes neues Jahr 2011 wünsche ich Dir und deiner Familie !

Die sieht Hammer aus :) Also echt Eulen & Pilze haben es mir derzeit total angetan !

Lieben Gruß

Rednoserunpet hat gesagt…

mal wieder sehr schön

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Patti,
da ist dir wieder eine traumhafte Börse gelungen.
Meine liegt noch immer zugeschnitten und bebügelt auf meinem Stapel.
Ein glückliches Neues Jahr wünsche ich dir noch.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Lilu`s crafts hat gesagt…

schöööööön du Börsenwunder, ich wünsch dir ein erfolgreiches 2011, ganz ohne Neid, grins....

deine Lilu

EmilyGrace hat gesagt…

Wow... will auch so eine... wivie kostet denn so ein schönes stück`?

arcori hat gesagt…

oh die ist wunderschön und bringt der neuen Besitzerin, sicherlich viel Glück,

dir wünsche ich aber auch ganz viel glück und die Erfüllung vieler Wünsche im neuen Jahr

glg
conny

Doris hat gesagt…

Hallo Patti,
auch Dir ein erfolgreiches, kreatives und gesundes Neues Jahr!!!
Sag mal ich wollte mir gerade den Backhandschuh von den Freebooks anschauen, aber ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung? Kannst Du mir den Link einfach via Mail schreiben?
Danke und
Liebe Grüsse
Doris

Christine hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
Für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Tasika hat gesagt…

... wow ... ist die mal wieder toll geworden. Ich wünsch dir alles alles Liebe für das Jahr 2011 und hoffe, daß wir uns bald wiedersehen.
Ganz viele Umärmel
Tanja

Ninchen hat gesagt…

wow patti...wieder son wunderschönes teilchen!
ich wünsch dir ein tolles und gesundes 2011!

lg janina

Rubbel die Katz hat gesagt…

Gniiiihihihihi!
Du verrücktes Huhn! :-DDD

Obwohl: Nein! Das ist natürlich nicht zum lachen, dass ich hier gestern morgen keinen Beitrag von Dir vorgefunden hätte.
Aber durch die Silvesterfeierei bin ich gestern früh gar nicht hier gewesen und deshalb habe ich es gar nicht gemerkt. Puh, zum Glück - das wäre ja ein furchtbarer Start ins neue Jahr gewesen! *NachLuftschnapp*


Ach so: Auch wenn die Börse keine Mitten-in-der-Nacht-gezeigte Börse ist, ist sie trotzdem wunderwunderschön!
Vor lauter Quasselei in meinen Kommentaren vergesse ich total oft, auf Deine gewerkelten Sachen einzugehen, aber ich habe noch nie etwas von Dir gesehen, das ich nicht schön fand! :o)

Liebe Patti, ich wünsche Dir natürlich auch noch ein frohes neues Jahr und freue mich schon auf viele weitere nächtliche Posts von Dir! *Grins*

Ich schicke Dir einen Knuddler,
Sandra

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Frohes Neujahr noch.
Hey die Börse ist ja goooße Klasse.....vorneidganzgrünwerd....ich will auch nähen können.
Ich hab jetzt auch ein Candy schau doch mal vorbei..
Gruß Mummel

Melle hat gesagt…

Hi Patti!!!

Ich habe ja schon einmal gesagt, dass ich ganz erblasse vor der Schönheit deiner Börsen...
Ich will momentan auch wieder eine nähen, aber meine erste ist bei weitem nicht so schön geworden wie deine... Vll. kannst du mir bei einem Problem damit weiterhelfen?! Meine Börse sieht an den Seiten aus wie ***... Wie machst du diese Seitenwand oder wie man das nennt darein? Meine Börse ist vom Aufbau her ähnlich, nur dass man an den Seiten halt sieht,wie viele Lagen stoff ich da tatsächlich verarbeitet habe... Außerdem sieht man die Vlieseline...nicht schön kann ich dir sagen... Vielleicht kannst du mir, wenn es keine Umstände macht einen Rat mit auf den Weg geben?! Das wäre klasse!!! Entweder bei mir auf dem Blog oder per mail: melleskrimskrams@googlemail.com

GVLG Melle

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe Patti,
ich wünsch dir auch ein glückliches, farbenfrohes und gesundes neue Jahr, und diese Börse ist der Oberhammer ... wunderschön!
gvlg
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...