Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ach neeeee, oder?

hallo ihr lieben,

hab ich doch heute morgen eine 
maschine voller wäsche angeschaltet,
wollte bügeleisen einstecken
um stoffzuschnitte zu bügeln,
fliegt mir glatt in diesem moment
der strom raus.
*grrrrrrrrrrrrrrrr*

wir haben ja ein altes haus,
da sind die leitungen schon etwas marode.
mein mann natürlich auf der arbeit
und ich getrau mich nicht dran
die sicherung auszuwechseln.
also, den ganzen tag 
keinen pc,
kein bügeleisen
und noch viiiiiieeeel schlimmer
keine nähmaschine.
ich hätte heulen können,
obwohl.........
auf welche gedanken frau auf einmal kommt,
die zeit hab ich dann anderst genutzt.
dann hab ich stoffe zugeschnitten
für ein paar neue börsen,
das ganze vlieszeugs hab ich bestimmt gleich
für gefühlte hundert börsen zugeschnitten.
dann hatte ich langsam keine lust mehr,
mir tat mein rücken schon weh.
aber was mach ich jetzt ohne pc, tv, ect.?
hm, ich nahm mir etwas in die hand
und versuchte es zu kopieren.
und das ist dabei heraus gekommen.





eine total schöne kinderbörse,
jaaaaaaa schon wieder
es geht nicht mehr ohne ;-D

letztendlich ist mein mann um 17.00 uhr
von der arbeit heimgekommen,
dann mußte ich erst nochmal 
eine eineinhalbe stunde weg,
manno, ich hätte doch so gerne.....

aber jetzt ist sie ja fertig.

die verlosung geht nur noch bis morgen abend
und die 300 lesermarke ist auch pünktlich 
zum jahresende geknackt :-)

mit der auslosung muß ich euch noch
eine zeit foltern,
da mein mann im januar 2 wochen,
ganze zweeeeeiiiiiiii wochen, ogott,
urlaub hat.
wir wollen noch renovieren, machen und tun.

ich wünsche euch schon mal
einen guten rutsch und
einen tollen start  ins neue jahr.
feiert schön und lasst das alte hinter euch
und denkt ans neue was auf euch zukommen mag.

liebe grüße

patti

Kommentare:

kikumo hat gesagt…

Die Kinderbörse ist ja toll geworden,
auper sieht die aus.
Aber ich muss auch mit dir mekern ;)
Warum um himmelswillen, wechseslt du keine Sicherung aus?
Was ist, wenn dein Männe, mal länger nicht da ist? Belibst du dann wochenlang ohne Strom?
gg
Warum bist du nicht einfach zum Nachbarn?
hi hi; ich hab leicht reden, mein Papa war Starkstromelektriker und Hobbybastler noch dazu, ich durfte ihm oft helfen, und kann somit fast alle handwerklichen Sachen alleine machen.
Hab sogar, als ich mich von meinem Ex getrennt hab, meine Küchenmöbel selber aufgebaut, samt Hängeschränken.
Viel Spaß beim Renovieren,
und einen guten Rutsch
glg Kirstn

DanaLuca hat gesagt…

Guten Morgen,
die Kinderbörse ist ja super schön gewrden. Da kann man doch vom Glück reden,dass dir der Strom ausgefallen ist :-)

Wünsche dir einen guten Rutsch.

LG Nancy

Rubbel die Katz hat gesagt…

*Gaaacker*
Weißt Du, worüber ich mich immer kringelig lache?
Also, wenn ich zum Beispiel morgens beim Kaffee den PC anschmeiße, dann werfe ich immer erst einen kurzen Blick auf mein Dashboard und klicke dann die einzelnen Sachen an (logisch, wie auch sonst?).
Jedenfalls sehe ich oft schon aus'm Augenwinkel, dass es was Neues von Dir gibt und denke dann jedesmal: Pattis Post ist bestimmt wieder von 1.26 Uhr oder 5.09 Uhr! :-DDDD
Und es stimmt fast immer!
*Weitergacker*
Du Nachteule, wann schläfst Du denn mal??? :-DDD

Boh, das mit dem Strom ist ja Käse. Aber immerhin scheinst Du Licht gehabt zu haben, denn bei dem dunklen Wetter ohne Licht wäre ja auch doof gewesen, dann hätte das mit dem Zuschneiden auch nicht geklappt.

Oh je, ich muss aufhören, sonst gibt das hier wieder 'nen Roman.

Liebe Patti, rutsch gut ins neue Jahr und feier schön! :-)

Ganz liebe Grüße von Sandra

Rubbel die Katz hat gesagt…

Ach, ich Doofe!
*MitderHandvordieStirnhau*
Herzlichen Glückwunsch natürlich noch zum 300. Leser! :o)

Lilu`s crafts hat gesagt…

Patty, das mit dem Urlaub wirst du schon überleben, ichüberlebs gerade auch lach stöhn, heul.....

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist aber toll geworden. wenn sowas dabei rauskommt, wenn bei dir der strom ausfällt, dann kann das ruhig öfter mal passieren. hihi. ich wünsch dir einen guten rutsch und alles liebe fürs neue jahr

Schief und Krumm hat gesagt…

Die ist ja wunderhübsch geworden die Kinderbörse!
Ich gratulier dir zum 300. Leser und wünsche alles Liebe für das nächste Jahr.

Liebe Grüße
Alexa

Lavendelweiss hat gesagt…

_██_
‹(•¿•)›
..(█)
.../ I Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011...♥ஜ♥

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥von Herzen, alles Liebe für's neue Jahr. Das Kinderportemonnaie, ist wunderschön♥

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Patti, du einfach genial!!!!
Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GLG
Annelie

Calines hat gesagt…

Liebe Patti,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr! Möge es vor allem Freude, Glück und Gesundheit bereithalten und viele Wünsche und Träume wahr werden!
Liebe Grüße
Heidi

Biggi hat gesagt…

wauhhhhhhhh ist die schön geworden.

Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.

LG
Biggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...