Mittwoch, 26. Januar 2011

Noch zwei


hallo ihr lieben,

hier habe ich die 2. gewinnerbörse
für vivien,
sie wollte eine in flieder.
liebe vivien,




ich hoffe das sie dir gefällt.

und eine noch nach kundenwunsch


liebe grüße

patti

10 Kommentare:

kunterbuntes hat gesagt…

ach wie sind die wieder herrlich... Mcahst du bald mal wieder ne Börsenverlosung, oder kann ich dir irgendwas an tauschis anbieten? Ich bin zu blöde die zu nähen... Habe es versucht, aber ich scheiter spätestens an der Schlussnaht, wo die Börse zusammengefügt wird...
Viele Grüße
Hanna
kunterbuntes-bs.blogspot.com

Rednoserunpet hat gesagt…

jajaja mehr mehr mehr.. hihi

liluscrafts hat gesagt…

sooooo schön aus Ema Stöffchen, gefällt sehr gut, und das mit dem Schwarz auf weiß find ich auch klasse :.)))))


LG lilu

Doris hat gesagt…

Hallo Patti,
immer wieder schön Deine tollen Geldbörsen und die Stoffe;)) Ich möchte ja mal zu gerne Dein Stofflager sehen... und sag mal träumst Du nicht schon von Deinen Börsen???
Liebe Grüsse
Doris

Frau Ninchen hat gesagt…

hallo patti!
deine börsen sind mal wieder traumschön...bin immer ganz begeistert!
falls du iiiiirgendwann mal lust auf einen tausch hast,würd ich mich sehr freuen...ich hab doch so absolut keine geduld für so tolle teilchen *g*

glg janina

Stärneschyiin hat gesagt…

...boah, sind dieeeeee schön!!!!!!
die werden super ankommen!
freu mich für die empfänger:-)
...ich hab nun auch das portemonnaie auf meinem nähtisch in bearbeitung:-)
ich liebe es jetzt schon:-)
ggglg nathalie

Vivien hat gesagt…

Hallo,

ist die schöööööööööön geworden.

Vielen Dank für diesen tollen Gewinn!!!

lg
Vivien

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

oooooh, die lila tante ema-börse ist ja ein traum *schwärm*

glg ela

bellaina hat gesagt…

Ohhhh, die in flieder ist ja sehr schön!!!!!

Die andere natürlich auch aber das sind sie ja immer ;-)

Allerliebste Grüße
Sabine

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
Deine Geldbörsen sind schön wie immer, bist halt schon eine richtige "Profi-Börsenmacherin".
Hab ein schönes Wochenende.
GLG
Jeannette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...