Freitag, 7. Januar 2011

Immer so weiter...


eine zum frühstück,
eine zum mittag,
vielleicht noch eine zum abendbrot?
mal schauen wie ich später dazu komme.
:-)



bis später

liebe grüße

patti

15 Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hey du machsch mi fertig. Sag mal: Wann schläfst du????? *lach* Also deine Börsen sind sowas von schön. Ich bin total begeistert.

Liebste Grüße

Siva

Kirsa hat gesagt…

Ich bin immer wieder total begeistert von deinen schönen Börsen! Einfach toll!

Liebe Grüße
Kirsti

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Patti,
das ist einfach unglaublich, was du so alles an einem Tag werkelst.
Lieben Gruß Bianca

Unknown hat gesagt…

Die sieht klasse aus!

LG mariallena

Rednoserunpet hat gesagt…

hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübsch.. und ich hab noch nicht mal eine einzige genäht. aber jetzt. vieleicht evtl.. ich hab ab dienstag urlaub

ferienwohnungbiggi hat gesagt…

bei dir hat der Tag auch 40 Stunden - du gehörst auch zu den glücklichen.

Schön, einfach immer nur schön.

GlG
Biggi

Bella76 hat gesagt…

Die ist ja sooooooooo schöne, ich beneide dich echt um das Nähen können.

LG Ela

ღ Mummel hat gesagt…

Die ist ja wundersuperklasse.
Einfach nur sowas von geil.
Gruß Mummel

Karin hat gesagt…

Wahnsinn, deine Energie möchte ich haben!
Und deine Börsen sind alle wunderschön!

LG Karin

tinker-design hat gesagt…

Ich möcht ja gern mal wissen,wie Du das alles schaffst,ich habe bis jetzt eine dieser Börsen genäht....aber so perfekt wie Deine ist sie sicher nicht geworden und die Sache mit morgens eine ,mittags eine und abends eine würde ich niiiiiie schaffen...,
GLG,
Veronika

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön. Aber sag' mal: Schläfst du überhaupt? Wann, um Himmels Willen, schaffst du das alles nur?

Liebste Grüße und einen entspannten Samstag
wünscht dir
Kirstin

Bärbel hat gesagt…

Die sehen wieder toll aus - und ein Treffen - ja das wäre super - melde Dich mal.
Telefonnummer findest Du im Impressum ;-)
LG Bärbel

Panilin hat gesagt…

Wow, was für ein schnuckeliger wunderschöner Blog ist das denn hier? Ich finde hier so viele schöne Sachen und mag hier ein bissel verweilen.
Lg Aylin

Unknown hat gesagt…

Ist die Börse genial. So eine hätte ich auch gerne ;-)

Liebe Grüße Myri

PS: Schickst du mir mal deine Adresse wegen deinem Päckchen?

Stärneschyiin hat gesagt…

...ich kriege nie genug davon zu sehen!!!! sie sind immer soooo schön!!! nur weiter so im neuen jahr, herzlichst nathalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...