Samstag, 15. Januar 2011

Das war die Letzte und ♥AUSLOSUNG♥


hallo ihr lieben,

vorerst ist dies die letzte börse,
ein "interessent" bei dawanda,
da bin ich ja mal gespannt ob der
"interessent" auch zuschlägt.

ich mag es lieber wenn die leute
mir emails schreiben,
da kann man sich besser mit ihnen einigen.

ach ja, also die letzte,
die LETZTE börse 
von dem letzten packen zuschnitte.
heute hatte ich sie alle gezählt,
es sind jetzt insgesamt  71 "griselda"-börsen,
die ich bisher genäht habe.
morgen schneide ich neue zu,
bügel vlies drauf und dann 
kann es wieder weitergehen ;-)




soooooooo und jetzt ihr lieben
tu ich klamheimlich auslosen.
die liebe melanie  hat mir geholfen
wie ich die fensterchen von random
in mein post bekomme.
insgesamt hatten 158 leserinnen
kommentare abgegeben und daraus 
werden 3 gewinnerinnen gezogen.
ich werde 3 random-fenster einstellen,
das 1. von 1-50
das 2. von 51-100
und das 3. von 101-158.

ok und los geht´s
nummer 44 ist.....

-------------------------------
Vivien hat gesagt…
Hallo, auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf. lg Vivien ----------------------------------------------- herzlichen glückwunsch liebe vivien. ha, läuft ja wie geschmiert :-)
nummer 95 ist  ------------------------------------------
Armbrust Family hat gesagt…
Ich wüll auch so ein schönes Portemonnaie  ----------------------------------------- herzlichen glückwunsch liebe ?
 nummer 111 ist --------------------------------------------------
kathy-joe hat gesagt…
Die sind ja wunderschön *dahinschmelz* Ich schaue hier immer mal rein, da Dein Blog als Lesezeichen bei einer Freundin verlinkt ist. Und jetzt habe ich mitbekommen, dass man so ein wunderschönes Stück gewinnen kann. Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Das Bild werde ich gleich mal auf meiner Seite mit einem enstprechenden Post verlinken. Ich wünsche Dir alles Gute zum Blog-Geburtstag. Mach weiter so. Deine Seite ist echt toll, sehr ansprechend, auch für Leute, die selbst nicht mit Nadel, Faden oder einer Maschine umgehen können (also solche wie mich ... ). Liebe Grüße -------------------------------------------------------- auch dir liebe kathy herzlichen glückwunsch. liebe vivien, kathy und armbrust family sendet mir bitte eure adresse und teilt mir  euren börsenwunsch mit. so ich schlendere noch eine runde durch die bloggerwelt und geh dann mal langsam ins bettchen. gute nacht ihr lieben liebe grüße patti

9 Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dir liebe Patti ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Bianca

Bella Donna hat gesagt…

herzlichen glückwunsch den glücklichen gewinnern!!!
unglaublich...71 börsen... du bist ja der wahnsinn!!! (wußte ich ja schon immer :-))
glg
anja

MelFei hat gesagt…

Das hat doch super geklappt! ;-)

Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Liebe Grüße
Melanie

kathy-joe hat gesagt…

Ich bin hier gerade am Hyperventilieren, so freu ich mich.
Den anderen beiden auch Herzlichen Glückwunsch ...

Stehe vor Freude gerade neben mir ...

Danke *knuddel*

Nicole hat gesagt…

Herzlichen GLückwunsch den Gewinnerinnen.
Schade... hatte so auf mein Glück gehofft, aber irgendwann bekomme ich bestimmt auch mal eine Patti Börse.
(Hoffentlich hast Du sie noch lange nichts satt zu nähen)

LG
Nicole

Stärneschyiin hat gesagt…

...liebe patti... jetzt dachte ich echt schon, es sei die letzte, da wär ich echt traurig gewesen... denn ich lieeeeeebe deine geldbörsen, die sind immer so bunt, so lieblich und erfrischend:-)
ich drück dir mal die daumen, dass der interessent zuschlagen wir... viel glück.
den gewinnerinnen wünsche ich von herzen viel freude mit ihren neuen geldbeuteln, freue mich riesig für sie.
lg nathalie

Armbrust Family hat gesagt…

Au weia, ich hab gewonnen!! Ich hab noch NIE gewonnen. Und dann leich sowas schönes! *freu* Wie gehts denn jetzt weiter? Ich schreib dir einfach mal eine E-mail... Achja, Rike heiß ich übrigens ;)

Frau Ninchen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die 3 mädels ;o)

und auch diese börse ist wieder traumhaft!

glg und ein tolles we
janina

design-by-keksdose hat gesagt…

huhu Patti,
danke für dein kommentar. Du bist ein wenig schuld daran, das mir so viele Farbvorstellungen im Kopf rum schwirren. Ich bewunder schon seid Wochen deine tollen Börsen. Danke dir für die Inspiration.
LG Cindy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...