Mittwoch, 15. Juni 2011

Mein alleralleraller......


alleralleralleralleraller größter wunsch
ist in erfüllung gegangen

hallo ihr lieben

nach dem pfingst-wochenende
den wir mit bruder und 
schwägerin verbracht haben 
bin ich hier wieder anwesend

ja und mein größter wunsch
war eine stickmaschine




jetzt hab ich eine :-)
jeppjepp
und ausprobiert
hab ich sie auch schon

hier sind meine ersten
gestickten teilchen



ich freue mich total darüber

aber jetzt gehen erst noch andere sachen vor

bis dahin wünsche ich euch 
einen schönen tag

liebe grüße 

patti

26 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh klasse, das ist ja toll. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Sticken.
Ich wünschte dieser Traum würde auch für mich in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße,
Tina

Die Muddi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine!!! Tolles Teil, dieselbe habe ich auch und ich bin schwer begeistert!!! Sehr viel habe ich allerdings noch nicht gemacht, ich brauche noch ein wenig Zeit und ein paar Stickdateien, um mich da richtig "reinzufuchsen" und mutiger zu werden. ;o)

Viel Spaß damit und sonnige Grüße von Muddi

Linda hat gesagt…

Das kommt mir doch bekannt vor:)))
Ich wünsche Dir viel Freude damit und ich bin sicher die hast Du.
Liebe Grüsse Linda

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh wie schön, das freut mich wirklich für dich...

Na dann bin ich mal gespannt auf deine nächsten Sachen...

LG Linda

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Patti,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Maschinchen!
Dann lass mal fleißig die Nadel glühen und verwöhne uns mit tollen Werken.
Liebe Grüße Bianca

Fagottini hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Maschinchen!

LG
Saskia

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

heeeeeejoooooooohoo das is doch prima .ich freue mich mit dir .du wirst sehen das kann auch süchtig machen .herzlichen glückwunsch und ganz ganz viel spaß wünsche ich dir .liebe grüße birgit

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Liebe Patti,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Sticki.
Meine würde ich auch nie mehr hergeben wollen.
Viel Spaß damit.
Liebste Grüße
Andrea♥

trina´s traumland hat gesagt…

...oh wie fein, eine Sticki...ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß damit, und ich freue mich schon auf die nächsten Projekte...


glg Alexandra

lille stofhus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Maschinchen Patti. Und unendlich viel Spaß beim Sticken.

LG Gela

Angela Hipp hat gesagt…

War das ein Pfingstgeschenk?????
Boah, toll, daß Du nun auch sticken kannst- freue mich mit Dir!!!!!
LG von Angela

Doris hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu so ner tollen Maschine;)) Da wird Dein Herz einen Sprung gemacht haben!!!
Ich wünsch Dir viel Spaß damit!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Doris

liluscrafts hat gesagt…

ohhhhhhhh heullllll freu mich soooo für dich, da hast du eine gute Anschaffung gemacht!!!

Hast du eine mail von mir bekommen????

lg lilu

Unknown hat gesagt…

Ha, ich dachte schon, dass Du nicht mehr lange widerstehen kannst.....
GRATULIERE, ich bin gaaanz sicher, Du wirst viel Spass damit haben und dir werden wieder 1000 tolle Sachen einfallen......
Liebe Grüße
NETTE

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön.. was hast du denn für eine rahmengrösse und was für ein format==??

Tanja hat gesagt…

wow ... ♥lichen Glückwunsch zur Sticki ... jetzt wird das betüdeln wohl überhaupt kein Ende mehr bei dir nehmen. Ich freu mich schon auf deine nächsten Projekte.
glg Tanja

Diana hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zu Deiner neuen Stickmaschine. Da bin ich ja mal auf weitere Ergebnisse gespannt.

Liebe Grüße
Diana

Kadde hat gesagt…

TOLL!! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit - bin gar nicht grün vor Neid ach was ;)

Kadde

tinker-design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Maschine!!!!!
Da bin ich ja jetzt schon gespannt,was uns nun zukünftig alles so schönes von Dir gezeigt wird :-)
Ganz liebe Grüße
Veronika

Sylle hat gesagt…

Perfekt!!! Die habe ich auch...und die wird dich sehr glücklich machen ;o) Liebste Grüße, Sylke

Schnickschnack hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Club, grins.
Da bin ich aber froh, daß ich vorher mit Dir getauscht habe.
Lg
Tanja

*kimmlisch* hat gesagt…

von mir auch herzlichen glückwunsch, meine liebe und gaaaaaaanz viel freude mit deinem maschinchen :o)!
liebste grüsse,
*kimi*

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey Pattiiii!!! Glückwunsch zur Sticki!!! (ich hab übrigens die gleiche... *gg*) Viel Spaß beim sticken und beim sticken und beim sticken.... ;-)

GGLG
Susi

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Huhu liebste Patti,

das wurde aber auch endlich zeit, dass Du auch unter die Stickmaschinenbesitzerinnen gekommen bist.. Kannst mir gerne mal Dein Format durchgeben und was Du so benötigst.. I hab einige Freebies angesammelt :) ..

Herzlichst, die Ela

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Sticki! Ich wünsch Dir viel Spaß damit!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ yeah!!!!!!
...super!!!!!
ich freu mich von Herzen mit dir!!!!
viel Spass und Freude damit!!!!
gglg nathalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...