Donnerstag, 16. Juni 2011

Fotobella die 2te


guten morgen ihr lieben

es wurde eine alltagstaugliche
wickel-handtasche gewünscht
da fand ich die fotobella sehr gut
geeignet dafür

natürlich auch gleich bestickt :-)







ihr wisst doch das mein nähplatz
in der küche ist
neenee, ihr braucht euch
keine sorgen zu machen
auch meine kinder haben noch platz darin
guckt ihr hier


;-D

heute möcht ich mich ganz ganz
herzlich über eure lieben 
kommentare bedanken und die neuen leser
ganz herzlich begrüßen

ich wünsche euch viel augenfreude
in meinem blog

ich wünsche euch einen schönen tag

liebe grüße

patti

15 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

WOW WOW WOW ich bin begeistert... die ist ja hammergenial... genau mein Geschmack... da muss ich dir einfach mal einen dicken Knutscher schicken sorry...

GGLG Niki... die sich mächtig auf ihre Tasche freut

Steffis-Stoffstuebchen hat gesagt…

Hi Patti!

Die Tasche sieht ja herallerliebst aus. Gefällt mir sehr gut, schade das wir nur eine kleine Digitalkamera haben.

Gruß Steffi

heibeni-bären hat gesagt…

wieder eine super Tasche, ganz toll !
LG
Nicole

Ninanuc hat gesagt…

Wow, deine Fotobella ist ein Traumteilchen:-) bin auch gerade an einer für eine Kundin am nähen.Ach und gratulation zu deiner Sticki.War ja schon lange überfällig.Hab übrigens die gleich:-)

Liebste Grüße
Anke

tinker-design hat gesagt…

Liebe Patti,was für eine schöne Tasche,und soooo tolle Stckis...da wird sich die zukünftige Besitzerin sicher riesig drüber freuen :-)
Ganz liebe Grüße
Veronika

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Hallo Süße
Was sehen meine Augen???
Du hast endlich dein Maschinchen!!!!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
Hast schon tolle Teile gezaubert!!
LG
Barbara

Anonym hat gesagt…

oh wow, ist die toll. die stoff-kombi ist ein echter hingucker.

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Einfach genial.Deine Schätze werden immer schöner und mit der Sticki hast du ja jetzt noch viel mehr Möglichkeiten dich "auszutoben".
Liebe Grüße
Andrea♥

Barbina hat gesagt…

Die Tasche ist einfach wunder-wunderschön. Liebe Grüße von einer neuen Leserin! Barbina

shortyrose hat gesagt…

Deine Tasche ist ein Traum!!! Und mit den Stickereien einfach wunderschön!!!

Liebe Grüße
Heike

Sorani hat gesagt…

huhu! ich reihe mich in die bewundernden rufe ein...ein absolter traum!!! liebe grüße nico

Rednoserunpet hat gesagt…

voll die schöne stoffkombi.. einfach klasses

Sylle hat gesagt…

Hiiiiiiilfeeeee! Ist diiiieeee schööööön. Ich werd verrückt. Was sind das denn bidde für Stoffe? Und dann in dieser Kombi. Erste Sahne, ganz ehrlich. Liebste Grüße, Sylke

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Wunderschöne Stoffkombi, ein Traumteilchen :) .. I hab jedoch auch nichts anderes erwartet ;) ..

I meld mich am WE mal wegen der Sticksachen.. Heute hat i kaum Zeit und Morgen kommt Chris von seiner Dienstreise wieder und dann hab i ein wenig mehr Luft :) ..

Liebste Grüße, Ela

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti, die Tasche ist toll geworden und auch die Stickereien, die Du dazu ausgesucht hast, passen sehr gut!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...