Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 28. Juni 2011

Nicht von der Rolle....


...nein
hier habe ich eine art "togo"
für häkelnadeln genäht
für die liebe lilu´s twinniherz
auf der einen seite kommen die 
häkelnadel rein
und auf der anderen seite
ist ein rv-täschchen für
schere und weitere nadeln
aufzubewahren

mit einer schönen blumenwiese bestickt
die stickdatei ist wieder ein freebie
(ich hab mir auch schon eine gekauft)
und der togo hab ich selbst gebastelt
guckt ihr hier




liebe lilu
ich hoffe das es dir gefällt
bzw. deiner schwester
weil ich die "rolle" so gestaltet habe ;-)

ich wünsche euch noch einen schönen abend
und eine angenehme nacht

liebe grüße

patti

Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

grummel grummel da kommt mein schlechtes Gewissen, weil die Erbeeren noch bei mir liegen und sich einfach nicht allein in eine Schachtel stecken, die Twinnie liebt Blumen und ich denke ihr wird das Häkitogo sehr gut gefallen


lg sei net bös die Beeren kommen!!!


lg Ruth

Kirsti hat gesagt…

Schön geworden!

Die Blumenwiese habe ich auf meinen Strickzeugbeutel gestickt, die ständigen Farbwechsel haben mich fast wahnsinnig gemacht, aber es sieht so schön aus.
Tolle Idee, da ein Reißverschlussfach einzubauen, sowas fehlt meiner Nadelrolle noch.

Liebe Grüße
Kirsti

Annemarie hat gesagt…

Das Täschchen gefällt mir sehr gut und das gestickte erst.

Liebe Grüße
Annemarie

Karin hat gesagt…

Die "Rolle" ist super und die Blumenwiese gefällt mir auch sehr gut!

LG Karin

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,

das Täschen ist toll und die gestickte BLumenwiese wunderschön!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Andrea hat gesagt…

Das Täschchen ist super geworden! Und ist ja soooo praktisch! Könnte ich auch mal brauchen ;) Auch die Stickerei darauf ist wunderschön :)

Liebe Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...