Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 28. Juni 2011

Männer......


....kommen irgendwie
immer zu kurz
so hab ich einen backhandschuh
für einen mann genäht

gefällt mir persönlich sehr gut
aber für meinen mann ist sowas nix :-)





da hab ich ja doch
bei dieser hitze
ein bissl was geschafft
aber jetzt  reicht es für heut

liebe grüße 
patti

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Patti,
das nenne ich doch mal eine witzige Idee. Also Männer ab an den Herd! ;0)

Zu deiner Frage,
ja für die Außenseite der beiden Börsen habe ich Wachstuch verwendet.
Allerdings nach meinem Fehlgriff vom letzten Mal, dann doch wieder das Altbewährte von Hilco.
Frau lernt ja schließlich dazu!

Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße Bianca

Bärbel hat gesagt…

Oh wie schön - da habe ich wohl ein Sonderexemplar als Mann - denn dieser kocht gerne und wirklich gut. Habe ich mal keine Lust, übernimmt er das gerne auch alleine. Aber auch zusammen kochen wir gerne.
LG Bärbel

pilzig hat gesagt…

Suuuper cooler "Männerkochhandschuh". Da würde sich mein Koch äh Mann auch drüber freuen...;o) Liebste Grüße, Sylke

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ hey wow!!! du bist echt gut!!!! find ich eine spitzenmässige Idee!!! der kommt bestimmt super an!
glg nathalie

Schnickschnack hat gesagt…

Also ich finde den Backhandschuh KLASSE!
Lg
Tanja

Maira hat gesagt…

Sieht cool aus!
Gott sei Dank kocht mein Mann auch ohne extra Handschuh.......aber wer weiss, vielleicht will er nun auch so was....grins.
Danke für Deinen Komentar auf meinem Blog.... und für alles andere....

Herzlichst
Maira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...