Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 9. Juni 2011

Passend dazu......


... hätte ich gerne bitte eine 
hippie- tasche

hallo ihr lieben

zu dieser börse
war eine passende tasche gewünscht


 nachdem ich dann soweit wieder
alles an materiel da hatte
konnte ich endlich loslegen

ich hoffe das die tasche gefällt

 hier mit gehäkelter blumengirlande






und ein taschenbaumlerherz
aus kunstleder



schaut doch mal hier vorbei
da gibt es ein bloggeburtstag zu feiern
und zu gewinnen gibt es auch was

ich wünsche euch noch einen schönen abend

liebe grüße 

patti

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

oh toll. Die Tasche ist wunderschoen geworden. Da wird sich die Traegerin bestimmt drueber freuen. Klasse.

LG
Svenja

liluscrafts hat gesagt…

toll!!! Die Häkelblümchengirlande ist auch klasse und die Tasche sowieso

Tanja hat gesagt…

Oh ich find Deine Sachen sooooooo toll.
Wenn wir aus unserem Urlaub wieder zurück sind, dann muß ich unbedingt Deinen shop aufsuchen - ich hab da schon was im Auge :o)
GGGGLG Tanja

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu Patti!

Ein wunder, wunderschönes Set hast Du gezaubert! Ganz toll stimmig in der Farb- und Tüddelwahl! Gefällt mir arg, arg gut!!!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Steffi hat gesagt…

Wow was für ein Traum.Bin sprachlos
Lg Steffi

Annina's Jahr hat gesagt…

Oh, die Tasche ist wunderschön geworden, gratuliere!
Ganz liebe Grüsse,
Annette

Tasika hat gesagt…

Du bist halt doch die Tüttelqueen. Super tolle Tasche. glg Tanja

heibeni-bären hat gesagt…

Jaaa, jiipiiieee, dass ist meine Tasche ! wundervoll, super klasse, ich bin begeistert. Am aller besten gefällt mir dass Bild an der schmalen Seite und die Häkelblumengirlande und das Herz und,und, und ach eigentlich alles. vielen Dank, hast Du sie schon verschickt? Ooh ich warte!
Viele liebe Grüße
Nicole

Panilin hat gesagt…

Eine super schicke Tasche ist das - einfach traumhaft
lg aylin

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Wow, die Träger - einfach genial dieser Farbmix ;o)))
Und die Blumengirlande...
Aber das Kunstledertaschenbaumlerherz hat auch was ganz besonderes (ausser einem langen Namen) ;o))

Drück Dich und guts Nächtle
Melanie

Claudia hat gesagt…

Die Börse ist ja schon toll, aber die Tasche ist mal wieder der Hammer! Wunderschöne Farben, und so passen mit den Häkelblumen und dem Bild auf der Seite, und auch der Taschenbaumler wieder soooo schön ....

Ich wünsch Dir einen wunderschönes Pfingstwochenende!
♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow... du hast schon wieder soooo tolle taschen und geldbeutel genäht... einfach traumhaft!
wünsch dir schöne pfingsten!
gglg nathalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...