Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 2. Juni 2011

Noch mehr gewagt...

... mit selbstportraits

hallo ihr lieben

wie es so ist
wir sind eine 5-köpfige familie
aber wenn es ums fotografieren geht
ist keiner einer zu hause
also hab ich selbst probiert
so gut es ging

hier sind nun die fotos
kleid mit pattililly




ich hab noch 2 blümchen drangenäht
:-)

ich wünsche euch noch einen schönen vatertag
mein tag sieht so aus:
mann ist angeln
große im freibad
kleine bei freundin
großer im zimmer/ pc

;-D

liebe grüße 

patti

Kommentare:

sorani hat gesagt…

schick! echt schick! da bin ich ganz schön neidisch.......liebe grüße nico und die auch einen schönen feiertag!

Karin hat gesagt…

Klasse! Passt dir gut!
Wünsche noch einen schönen Feiertag!

LG Karin

Bärbel hat gesagt…

Das sieht klasse aus und steht Dir super - könntest aber noch ein bißchen mehr lächeln auf den Bildern ;-)
LG Bärbel

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Steht Dir wirklich super gut.. Und da das Hautaugenmerk eh auf dem Kleid liegt, brauchst Dir keine Gedanken machen ;) ..

Danke für die Mail :) ..

Knnuutschh und drück, die Ela

whoopieda hat gesagt…

Hallo Patti,

so ist das manchmal mit der Familie .... hast Recht!

Dein Kleid find ich total schön!!!! Ganz ganz klasse - hast Du toll genäht - daher darfst auch ruhig lächeln....

Ganz liebe Wochenendgrüße
von Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...