Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 8. Juni 2011

1. Bloggeburtstag bei Melanie


jippiejajajippiejippieje,

liebe  melanie ,

Fragt die Liebe die Freundschaft: 
"Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?"
Darauf antwortet die Freundschaft:
"Um dort ein Lächeln zu zaubern, 
wo du eine Träne hinterlassen hast!"

ich freue mich das wir uns kennengelernt haben
und so eine tolle freunschaft daraus geworden ist.

liebe grüße 

patti


Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ochhhhhhhhhhhh, ich bin total gerührt und wenn es auch selten bis gar nicht vorkommt, ich weiß jetzt gerade gar nicht, was ich sagen soll *schnieftränchenkullerräusper*
Das hast Du sowas von schön geschrieben, besser hätt ich es Dir auch nicht sagen können :o))

gaaaanz dicker Knutscher
Melanie

Ninanuc hat gesagt…

Liebste Patti, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Auch ich freue mich das ich dich kennengelernt habe :-).

LG
Anke

Daniela hat gesagt…

Der SPruch ist wunderschön! Und gute Freunde kann man nie genug haben! =)
LG Dany

Simi hat gesagt…

ein toller Spruch!

und happy Birthday wünsch ich dir natürlich auch noch... dein Blog gefällt mir irre gut, auch wenn ich nicht oft kommentiere schau ich regelmässig bei dir vorbei und bin begeistert was du so werkelst!

Liebe Grüsse
Simi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...