Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 3. Juni 2011

Happy-Grazy-Fitzel-Handytaschen


hallo ihr lieben

diese handytaschen sind aus 
kleinen stoffstücken
und webband-fitzel genäht

hier sind sie alle zusammen


dies ist als geburtstagsgeschenk 
für große tochter´s freundin




auch die kleine hat nun ein handy
und ein täschchen dazu




es hat spaß gemacht 
aus stoffresten diese
handytaschen zu zaubern

ich wünsche euch einen schönen tag

liebe grüße 

patti

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! sehr sehr süß.....und sehr sehr fummelig......das wäre ja nichts für mich........zum nähen meine ich ;o) wünsche dir ein schönes wochenende, nico

bellaina hat gesagt…

Hi meine Liebe,

die sind ja echt süß!

Klar kannst die Trägervariante "mopsen", sind ja nur einfach geflochtene Träger ;-)

Lieben gruß
Sabine

PS: gut schaust aus im Kleid!

liluscrafts hat gesagt…

cool!!!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne idee. ich will auch hihi. ich hab sooooooooooooo viele stoffreste

tinker-design hat gesagt…

Oh Mann (Frau) sind die aber süüüüüß und was für eine Arbeit:-)
LG,
Veronika

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Die Mühe hat sich eindeutig gelohnt!!! Ich bin hin und wech... Eigentlich viiiieeeel zu schade zum Verschenken ;o)))

GGLG Melanie

Karin hat gesagt…

Die sind aber süß!
Tolle Resteverwertung!

LG Karin

Dachschaden hat gesagt…

He süüüüß
Ich will mir schon lange ein neues Täschli machen!!!
Super schön!!
LG
Bärbel!!!!!

Nicole hat gesagt…

Wow!
Sind die toll geworden. Super bunt, aber richtig stimmig. Gefallen mir super.
LG
Nicole

Schnickschnack hat gesagt…

huhu,
ich habe endlich einen Weg gefunden, wie ich wieder kommentieren kann. Ganz lieben Dank für Deine Hilfe wg. der Börsen.
Deine kleinen Taschen sind total schön, könnte ich mit Cheyenne auch mal machen.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Lg
Tanja

Josali hat gesagt…

super schön und eine tolle Resteverwertung!
LG
Josali

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...