Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 28. Juni 2011

Heiße Angelegenheit


guuuuten moooorgääääään ihr lieben

jaaaaa ich leb noch, ich leb noch....

hab ich doch gestern einen
dreiviertelsen tag lang gestickt
für drei paar backhandschuhe


und freebies aus dieser linkliste

und die hab ich noch gehäkelt


somit sende ich euch blumige grüße 

patti

Kommentare:

pilzig hat gesagt…

Die Topfhandschuhe sind ja wundervoll. Das muss ich dringend mal versuchen :o) Und die Häkelblumen sind auch soooo schön. Mich hat die Häkelsucht auch ergriffen ;o) Liebste Grüße, Sylke

SuperCarbonado hat gesagt…

die topflappen sehen total hübsch aus,
peppt jede küche auf ;)

lg
#nadine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah... die sind ja coool!!! hab letztens solche im laden gesehen zum kaufen... aber so schön wie deine waren die nicht!!!!
glg nathalie

Claudia hat gesagt…

Deine Topfhandschuhe sehen sehr schön aus! So schön bunt :O))) Und die Muffins darauf, herrlich! Hast Du wieder toll gemacht!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Kirsti hat gesagt…

ohhh die sind ja schön geworden! Die Muffins sind herrlich, toll!

Die Backblechhandschuhe wollte ich auch schon ewig mal testen, ist bisher daran gescheitert, dass ich kein Termolan da habe.

LG Kirsten

PS Danke für den Link, werd mich gleich mal durchwühlen!

Bärbel hat gesagt…

Oh ja, die Sachen sind wieder toll geworden.
Nimmst Du für die Häkelblümchen auch Catania oder ein anderes Baumwollgarn? Melde Dich bitte mal.
LG Bärbel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...