Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 22. Juni 2011

´s flutscht net

hallo ihr lieben

geht es euch manchmal auch so?
mir im moment schon
so lustlos
so müde
so genervt
und es geht nicht alles so
von der hand
ich hoffe das  bald
wieder  alles flutscht :-)

auf jedenfall hab ich mich
heute ein bissl schwergetan
beim nähen einer börse
ich hab als das ende herbeigesehnt
und kam nur schwerlich voran

das werk ist aber beendet

eine börse auf wunsch




soooooo, und hier 
sind ein paar stickies
und ein herz ith
das sind alles freebies


jesses, das ist heut wieder schwierig
die fotos im blog hochzuladen

ich stick jetzt noch ein bissl
und wünsche euch einen schönen 
happykadaverday

liebe grüße

patti

Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

du bist ne nummer mit dem Happykadaver.......na ich suche schon den ganzen Abend meine weißen Fäden und find se net......die Börse ist aber trotzdem toll geworden......ich weiß auch nicht wo ich noch suchen soll, lach

lg lilu

und Blümies gefallen mir auch

heibeni-bären hat gesagt…

Liebe Patti,
dafür dass es nicht so richtig lief heute, sieht die Geldbörse wieder super toll aus !
Aber ich kenne dass nur zu gut, bei mir sind so Tage regelmäßig jeden Monat da :-( (Hauptsächlich schlechte Laune die dann leider meine Kiddies abbekommen )
und auch meine Bärchen klappen dann nicht so richtig gut !
Aber es geht vorbei !
einen schönen Abend noch und liebe Grüße
nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

die börse ist aber trotzdem soo schön geworden. grüner paysley..

lille stofhus hat gesagt…

Solche Tage gibt es. Vielleicht brauchst Du mal ne Pause?
Die Geldbörse ist auf jeden Fall toll geworden.

Gela

Annina's Jahr hat gesagt…

Liebe Patti, das ken ich leider nur zuuu gut! Sitze gerade total entnervt vor dem PC, alle die in die Nähe kommen werden angeschnautzt :(
Nun ja, die monatliche Schlechtwetterphase geht auch wieder vorbei!
Schicke Dir ganz liebe Grüsse und viiiel Geduld (auch mit Dir selber ;)),
Annette

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Kenn ich...
Bin heut auch in so nem Loch, nee, eigentlihc schon ein paar Tage länger. Aber wenn ich mir da grad so Deine Menge an Stickis anschau, müsst ich mich ja auch noch mal aufraffen - eigentlich!

Wenn es Dich beruhigt, der Börse sieht man es nicht an, dass sie im Stimmungstief entstanden ist. Ich find sie wunderschön und der Paisley passt da absolut toll dazu...

Dicker Drücker
Melanie

Daniela hat gesagt…

hallo! Deine Börse ist super geworden! Und jeh mehr ich deine tollen Stickis sehe, desto mehr fange ich an zu schreien ich will auch!^^
LG Dany

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti, oh ja, solche Tage kenn ich auch - aber ich denk, die hat jeder mal ;O) ... Deine Börse ist trotzdem wieder wunderschön geworden! Tolle Stoffwahl, gefällt mir sehr gut! Und Deine Stickis sind auch super geworden!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Patchine hat gesagt…

Oh ja, solche Tage kenne ich auch nur zu gut. Nur dass ich dann ganz überhaupt nichts schaffe, da wäre dann nicht mal so eine Börse drin. Die ist übrigens wieder total schön geworden :D!
Und ja, hm, so eine Stickmaschine, seufz, die steht auch auf meiner Wunschliste, aber vermutlich noch ziemlich lange.
LG
Ute

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ..oh ja... ich kenne das auch... ich hab so eine phase gerade hinter mir:-)
wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht!
und die geldbeutel immer wieder von neuem wunderschön!
glg nathalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...