Donnerstag, 16. Juni 2011

Last But Not Least (137)


kuckuck, nochmal ich

:-)

diese börse hab ich noch genäht




die börse ist natürlich passend
zu der fotobella


die bestätigung des gefallens
hab ich schon :o)

so, jetzt  abber schluß für heut
macht´s gut ihr leut

liebe grüße

patti

11 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Hallo Pattilly
Das ist aber ein schönes Set - gefällt mir richtig gut! Da wird sich sicher jemand drüber freuen.
Liebe Grüße
Gabi

Tanja hat gesagt…

jaja ... ich seh schon, da hat jemand großen Gefallen an der Sticki gefunden. Supersuperschön ... aber was sag ich da eigentlich ... eben wie immer.
glg Tanja

tinker-design hat gesagt…

Na,da mußte ja noch was zur Tasche kommen...würde mich nicht wundern,wenn Du uns nun auch noch auf die Schnelle noch ein passendes Taschentuchtäschen zeigen würdest :-)
Gans liebe grüße
Veronika

Kreuzlerin hat gesagt…

Wunderschön die Fotobella mit der passenden Börse und deine Sticki hat toll gearbeitet :)

ganz liebe Grüße
Barbara

Sylle hat gesagt…

Schmacht ;o) Danke für deinen Tip mit dem Stoff. Liebstens, Sylke

Unknown hat gesagt…

Einfach nur wow wow wow und mega freu... Bald schmückt mich diese supertolle Tasche... ich kanns kaum erwarten...

♥-lich Niki

Rednoserunpet hat gesagt…

hübsche stoffkombi.. gefällt .. wie immer

Claudia hat gesagt…

Du bist wirklich eine kleine Zaubermaus *lieblächel* .......... schneller, als ich nachlesen kann, hast Du schon wieder noch eine Börse gezaubert! Tolle Stöffchen, zum dahinschmelzen, und die Stickereien, eina´fach toll!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

samatino hat gesagt…

huuuhuuu, bin noch ziemlich frisch hier smile..aber je mehr seiten ich sehe, umso begeisterter bin ich. du hast ja wunderschöne sachen...respekt...
bis bald, vielleicht ja auch mal in meinem blog...grins..
lg sabine

shortyrose hat gesagt…

Wow, das Set ist wunderschön!!! Und das sagt eine, die nicht so wirklich auf rosa steht. ;O)

Liebe Grüße
Heike

Antje hat gesagt…

Wuaaaah! Total schönes Set - und das sage ich obwohl Rosenstöffchen jetzt ja nicht soooo ganz meins sind - die Tasche ist der Kracher..... ich glaube so eine hätte ich demnächst vielleicht auch mal gerne.... ;o)

Ganz liebe Grüße
Antje :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...