Freitag, 10. Juni 2011

So ganz nebenbei...


hallo ihr lieben

so eine ähnliche börse ward bei
pünktchenglück entdeckt
und wurde schnellstens 
bei mir bestellt
da diese person 
unter schnappatmung litt

;-D

ich habe für abhilfe gesorgt

hier ist sie 





am wochenende kommt 
mein bruder mit frau zu besuch. 
ich freue mich schon richtig darauf, 
da wir uns so selten sehen.

und nächste woche verrate ich 
euch ein ganz tolles geheimnis, 
ich hoffe das ich bis dato alles habe 
;-)

ich wünsche euch ein tolles pfingstwochenende

liebe grüße 

patti

12 Kommentare:

Susu hat gesagt…

Ich bin ganz verrückt nach deinen Börsen. Diese ist auch wunderschön geworden.
Glg aus Ungarn,
Susu

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön.. ich bekomm auch schnappa Atmung. hihi

Bärbel hat gesagt…

Die Börse ist toll romantisch geworden. Hoffen wir, daß die Kunden wieder atmen kann ;-)
...dann bin ich mal gespannt, was Du für eine Überraschung hast.
Kommst Du eigentlich mit zum Stoffmarkt nach Franfurt?
LG Bärbel

Sorani hat gesagt…

huhu! zauberhaft.........ist das wachstuch außen? und wo ist das her? der ist soooo schön!liebe grüße nico

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Patti,
da hast du aber jemandem das Leben gerettet ;0)
Deine Börse sieht wieder einmal klasse aus!
Ein paar schöne Tage wünscht dir
Bianca

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ boah... so mal nebenbei... du bist aber guuuut.... bei mir geht sowas überhaupt nicht nebenbei:-)
schönes geldbeutelchen!!!
glg nathalie

Andrea hat gesagt…

Die ist wieder super geworden! Tolle Farben :)

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Patti,
ja genau, das ist meine, so schöööön!
Und außerdem fällt sie einfach jedem auf, lässt sich gut handhaben, hat endlich mal genug Platz, und ist einfach (sagte ich das schon?) SCHÖÖÖÖN!!!
Liebe Grüße von
Dana,
die aus'm Pünktchenglück :)

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Ich schnapp auch grad nach Luft!!!!
die ist ja schööööön!!!!!
LG
""""Bärbel"""""

Antje hat gesagt…

Wenn ich meine Börse auspacke bekommen auch immer alle Schnappatmung.... *LOL*
Die sind aber auch einfach zuuuuuu schön!

Ganz liebe Grüße!
Antje :)

tinker-design hat gesagt…

So ganz nebenbei ist die Börse mal wieder ein ein einmaliges wunderschönes Teil geworden :-)
Einfach Klasse,
Ganz liebe Grüße
Veronika

lollipops for breakfast hat gesagt…

awww .. ist die schöööön!
toll!!!!
ich wünsche dir auch ein schönes pfingstwochenende!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...