Mittwoch, 1. Juni 2011

Gewagt...



hallo ihr lieben

...hab ich mich heute 
an einem kleid für mich
nach einem burda-schnitt

es ist alles ganz gut und schön
gefällt und passt mir auch
aber ich hatte keinen 
farblich passenden rv mehr da
und nahm einen grauen
der aber überhaupt nicht
dazu passt
das muß ich nochmal ändern

fotos mit mir drin gibt es 
ein andermal

ich habe heute so rückenschmerzen
das ich mir vorkomme
wie `ne 80 jährige oma
und ich gar nicht richtig
gerade stehen kann
also eine leichte beugung nach vorne
sieht zwar lustisch aus
isses aber nicht
das tut schon weh..........
ok, ich will euch nicht 
die ohren volljammern
und zeige euch nun die fotos
:-)





die ausbuchtung sieht nach viel inhalt aus
aber da passt auch wirklich alles von mir rein
*gagger*

ich wünsche euch noch einen schönen abend

liebe grüße 

patti

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, schööön!!! Schaut aus, als ob ein grauer rv gut passen würde.
und ich will auch mal so'ne Ausbuchtung brauchen, buhuhuu, ich mit meinem doppel a, hihi
viel Spaß und alles Gute für den Rücken!
die Dana,
die heute schon dreimal ihre börse benutzt hat...

Sorani hat gesagt…

hi! sehr sehr schön..da bin ich auch die tragebilder gespannt......gute besserung für deinen rücken........
welcher schnitt ist das genau? der lacht mich auch an ;o) liebe grüße nico

liluscrafts hat gesagt…

du hast mich mal wieder zum lachen gebracht, da pass alles rein von mir, grins.....nich schlecht und vielleicht sollst mal einen Tag für den Rücken einlegen, lg lilu

bellaina hat gesagt…

WOW, meine Liebe,

bin ja jetzt echt sprachlos!!!

Super schön findich das Kleid und kann mir nur zu gut vorstellen, dass Du darin mega gut aussiehst!

Wünsch Dir einen tollen Feiertag
Knutscha
Sabine

Unknown hat gesagt…

hallo patti!
klasse schaut dein kleid aus!!! zieh den hut....
(bei meinem kleid brauch ich ja erst noch eine brust-op, damit es ausgefüllt ist... lol...)
ich habe diese art von schnittmustern erst einmal in den keller verbannt!!! :-)
gglg
heidi

Kreuzlerin hat gesagt…

wow, ein wunderschönes sommerliches Kleid, kannst du stolz drauf sein und bin gespannt wie es von dir getragen aussieht

wünsche dir gute Besserung, Massagen würden dir jetzt gut tun ;-)

LG Barbara

tinker-design hat gesagt…

Wow,wunderschööön,ganz tolle Farben,
ganz ehrlich,ich bin ja sowas von überrascht nach all Deinen Taschen und Börsen ,ein so schönes Kleidchen von Dir zu sehen :-)
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

Andrea hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön geworden! Tolle Farben, schaut getragen sicher super aus!

Wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken!

Liebe Grüße
Andrea

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patty,
das Kleidchen ist "Zucker" und sieht total hübsch aus.
GLG
Jeannette

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Woooowww, Anziehbilder sehen möcht :) ..

Der Stoff und der Schnitt sind ein Traum.. In welcher Burda war der drinnen? Weißt Du das vielleicht noch.. Ein Traum von Kleid.. Wahnsinn..

Liebste Grüße und einen schönen Feiertag, die Ela

Rednoserunpet hat gesagt…

hej das sieht voll schön aus.. mach mal foto mit inhalt hihi

PureGold hat gesagt…

Wow total super.
Ich finde die bunten Farben einfach genial.
Da kommen (zrotz grauen Wolken am Himmel) totale Sommergefühle auf :)
Sieht klasse aus.
LG Rebecca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...